Telekom-Top-Smartphones bis zu 100 Euro billiger

Von BRBD Breitbanddienste GmbH

Bis zu 100 Euro Rabatt gibt es aktuell auf Top-Smartphones bei der Telekom. Im Rahmen einer Frühlingsaktion sind ausgewählte Geräte um bis zu 100 Euro günstiger, wenn sie in Kombination mit einem Telekom-Smartphone-Tarif gebucht werden.

Thumb

So kostet das iPhone 6 (16 GB) bei Buchung des Tarifs MagentaMobil M noch bis 14.03.2015 nur 19,95 Euro statt 119,95 Euro. Neukunden können das  Frühlingsangebot der Telekom über die Plattform www.ltehandy.de bestellen.

MagentaMobil-Tarife für LTE-Handys

Mit den MagentaMobil-Tarifen hat die Telekom Handy-Tarife eingeführt, die den schnellen Datenfunk LTE mit einschließen. Alle MagentaMobil-Tarife unterstützen den LTE-Funk, unterscheiden sich aber im Datenvolumen und der maximal möglichen Surfgeschwindigkeit. So bietet der kleinste Tarif MagentaMobil S 500 MB und bis zu 16 Mbit/s. Der LTE-Tarif MagentaMobil M enthält ein monatliches Datenvolumen von 1,5 GB bei einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s. Die großen Tarife MagentaMobil L und MagentaMobil L Plus bieten 3 GB bzw. 5 GB an schnellem Datenvolumen bei maximalen Übertragungsraten von 100 bis 150 Mbit/s.

LTE-Hardware zu reduzierten Preisen

Zu den ausgewählten LTE-Handys für die Frühlingsaktion gehört auch das Samsung Galaxy S5 LTE+: Bei Buchung des Tarifs MagentMobil S mit Handy kostet das Smartphone bei der Telekom aktuell nur 9,95 Euro statt 99,95 Euro. Das Sony Xperia Z3 wird in Verbindung mit dem MagentaMobil S zum Preis von 59,95 statt 159,95 Euro abgegeben. Die Rabattaktion der Telekom ist befristet und endet am 14.03.2015.

Ltehandy.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH

Das Projekt www.ltehandy.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH. Das Portal Ltehandy.de wird in Kooperation mit der Telekom Deutschland GmbH realisiert.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Darüber hinaus berät die BRBD Breitbanddienste GmbH Unternehmen beim Aufbau neuer Online-Geschäftsmodelle im Telekommunikationsbereich und unterstützt sie bei deren Vermarktung.