PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Quiksilver sucht den besten Riversurfer Münchens


Von Quiksilver

München, 29. Juni 2006 - Quiksilver sucht zusammen mit dem Grossstadtsurfer e.V. den besten Flusssurfer der Stadt. Bei den Quiksilver Munich Surf Open am 22. Juli 2006 haben 60 Starter die Chance, den Titel zu erobern.
Thumb Ein Surf-Contest ohne Meer? Quiksilver, seit jeher weltweit dem Spirit des Surfens verbunden, macht es möglich. Auch fern der Strände Europas unterstützt die Boardsport-Company die Surfgemeinde: bei den Quiksilver Munich Surf Open 2006 wird zum sechsten Mal der beste Flusssurfer Münchens ermittelt. Der offen ausgeschriebene Wettkampf, dessen traditioneller Austragungsort die Floßlände in Thalkirchen ist, wird wieder Anziehungspunkt für internationale und Münchner Surfer und zahlreiche begeisterte Zuschauer sein. Der Contest ist in verschiedene Kategorien gesplittet. Gewertet werden jeweils der beste Style, die radikalsten Manöver und die Variationen jedes Runs. Jeder Teilnehmer bekommt von Quiksilver gesponsorte Starterkits und Contest-Shirts, die Gewinner können sich über Preise freuen, die jedes Surferherz höher schlagen lassen. Während des Contests gibt´s ein großes Buffet und im Anschluss wird traditionell im Park neben der Wiese mit Fahrern und Zuschauern gegrillt. Nach der Bekanntgabe der Sieger steigt eine große Open-Air-Surfparty mit Livebands. Weitere Informationen zur Anmeldung unter www.grossstadtsurfer.de Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden. Quiksilver Inc., an der NYSE notiert (ZQK) und einer der weltweit führenden Outdoor- und Sportbekleidungshersteller, entwirft, produziert und vertreibt unterschiedliche Marken. Darunter Wintersport-Marken, die sich an höchster Technologie und Wettbewerbsfähigkeit orientieren, zudem Golfequipment, Schuhe und Accessoires. Die Mode- und Schuhmarken des Lifestyle-Anbieters präsentieren sich sportlich und lässig und sprechen eine junge Zielgruppe an, die von der Surf- und Boardriding-Kultur begeistert ist. Hier hat das Unternehmen traditionell seine Wurzeln. Aber auch in den Bergen und auf den Greens garantieren hochwertige und authentische Produkte Erfolg und Freizeitvergnügen. Quiksilvers Kompetenz erstreckt sich auf eine ganze Reihe verschiedener Outdoor-Disziplinen. Die Marken Quiksilver, Roxy, DC Shoes und Hawk symbolisieren lebendige Surf-, Skate- und Snowboarding-Kultur. Strand- und wasserorientiert sind auch die Swimwear Labels, darunter Raisins, Radio Fiji, Leilani und Island Soul. Rossignol, Dynastar, Lange, Look und Kerma sind im alpinen Skiweltmarkt führend. Quiksilver produziert sein Snowboardequipment auch unter Rossignol, Dynastar, DC Shoes, Roxy, Lib Technologies, Gnu und Bent Metal. Im Golfbusiness setzt das Unternehmen auf kompetente Namen wie Cleveland Golf, bei Puttern auf Never Compromise und für adäquate Outfits auf Fidra by John Ashworth. Gotcha Europe ist die Surfbrand, die sich in Richtung Streetfashion entwickelt. Quiksilver verfügt über Verkaufsstellen in über 90 Ländern mit einem komplexen Vertriebsnetz aus Surf-, Ski-, Skateboard- und Snowboardshops, eigenen Boardriders Clubs, weiteren Fachgeschäften und exklusiven Kaufhäusern. Der europäische Hauptsitz ist in St. Jean de Luz und Voiron, Frankreich. Der Hauptsitz der Region Asien-Pazifik befindet sich in Torquay, Australien. Quiksilvers internationaler Sitz sowie der Sitz für Nord-, Süd- und Mittelamerika ist Huntington Beach, Kalifornien. Pressekontakte: Quiksilver Deutschland Pia Schröter Frankfurter Ring 162 80807 München Tel. 089-322-26-93 Fax 089-32-22-69-55 showroom.munich@quiksilver-europe.com www.quiksilver-europe.com BRANDmacher Angelika Höhne Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-888 Fax 089-59997-999 angelika.hoehne@BRANDmacher.de www.BRANDmacher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3598 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!