Equitas Resources Corp. gibt einen Wechsel des Wirtschaftsprüfers bekannt

Von Equitas Resources Corp.

Thumb Equitas Resources Corp. gibt einen Wechsel des Wirtschaftsprüfers bekannt 10. März 2015 - Equitas Resources Corp. (TSXv: EQT) (FSE: T6UN) (Equitas oder das Unternehmen) gibt den Wechsel seines Wirtschaftsprüfers von Morgan & Company LLP (der ehemalige Wirtschaftsprüfer) zu DeVisser Gray LLP (der Nachfolger) zum 4. März 2015 bekannt. Auf Wunsch des Unternehmens legte der ehemalige Wirtschaftsprüfer zum 4. März 2015 sein Amt als Wirtschaftsprüfer des Unternehmens nieder. Der Nachfolger wurde auf Empfehlung des Managements vom Board of Directors des Unternehmens mit Wirkung zum 4. März 2015 als Wirtschaftsprüfer des Unternehmens berufen. Es gab keine Bedenken in den Berichten des ehemaligen Wirtschaftsprüfers für die letzten beiden Geschäftsjahre oder für den Zeitraum, der dem letztveröffentlichten Prüfungsbericht folgt und der Amtsniederlegung des ehemaligen Wirtschaftsprüfers vorausgeht. Es gab keine meldepflichtigen Ereignisse zwischen dem Unternehmen und dem ehemaligen Wirtschaftsprüfer. Die Mitteilung zum Wechsel des Wirtschaftsprüfers wurde gemeinsam mit den erforderlichen Briefen des ehemaligen Wirtschaftsprüfers und des Nachfolgers vom Board of Directors des Unternehmens geprüft und auf SEDAR eingereicht. Des Weiteren möchte das Unternehmen den Rücktritt von Herrn Steven Williams bekanntgeben. Equitas möchte Herrn Williams für die Zusammenarbeit und seinen Einsatz für das Unternehmen und seine Aktionäre danken. Im Namen des Board of Directors, EQUITAS RESOURCES CORP. Kyler Hardy Kyler Hardy President Tel: +1.604.681.1568 Info@equitasresources.com Equitas Resources Corp. 1450 - 789 W Pender St., Vancouver, BC, Kanada V6C 1H2 T: +1.604.681.1568 F: +1.604.681.8240 TF: 1.877.377.6222 Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Es gilt zu beachten, dass die eigentlichen Ergebnisse des Unternehmens und Ereignisse wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen können. Zu den Risiken und Unsicherheiten zählen wirtschaftliche, wettbewerbliche, behördliche, ökologische und technologische Faktoren, die die Betriebstätigkeiten, Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinträchtigen könnten. Zu den Faktoren, die eine Abweichung der eigentlichen Ergebnisse bewirken könnten, zählen unter anderem die Fehlinterpretation von Daten; dass wir nicht die notwendigen Gerätschaften beziehen bzw. das erforderliche Personal verpflichten können; dass wir nicht in der Lage sind, ausreichende Finanzmittel für die Durchführung der geplanten Explorations- und Erschließungsarbeiten aufzubringen; dass unsere Anträge auf Bohrgenehmigungen abgelehnt werden; dass uns Witterungsbedingungen, logistische Probleme oder Gefahren von der Exploration abhalten; dass der Betrieb von Gerätschaften nicht den Erwartungen entspricht; dass eine genaue und fundierte Analyse der Daten nicht möglich ist; dass die von uns oder anderen erhobenen Ergebnisse in einem bestimmten Gebiet keine Rückschlüsse auf größere Teile unserer Konzessionsgebiete zulassen; dass wir die Umweltprogramme nicht zeitgerecht oder überhaupt abschließen können; dass die Marktpreise für Nickel die Kosten für die kommerzielle Produktion nicht rechtfertigen; und dass trotz der vielversprechenden Daten keine kommerziell abbaubare Mineralisierung auf unseren Konzessionsgebieten vorliegt. Leser sollten sich auf die Risikobekanntmachungen in der Management Discussion & Analysis des Unternehmens, Teil seiner bei der British Columbia Securities Commission eingereichten geprüften Geschäftsberichte, beziehen. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!