comdao.net das [Networking Terminal]: Das neue Medium für die Networking-Wirtschaft sucht weitere Autoren

Von comdao.com [Networking Agency]

comdao.net – das Networking Terminal berichtet mit viel Know-How nicht nur über Tatsachen, vielmehr schaffen die Autoren neue Perspektiven zu Themen, welche die internationale Networking Wirtschaft bewegen.
Thumb Kritik öffnet den Geist Mit kritischen Beiträgen und Informationen aus erster Hand werden aktuelle Bewegungen am Markt aufgezeigt und Hintergründe beleuchtet. Seit dem Start im Juni gab es viel positive Resonanz aus der Szene. Deshalb werden nun weitere Autoren gesucht, um das Angebot auszubauen. Neue Sichtweisen produzieren „Das non-Profit Projekt ist als offene und kooperative Initiative gedacht. Wir wollen unseren Lesern umfassende aber hoch professionelle Inputs liefern. Dazu suchen wir nun Verstärkung. Vor allem Autoren, welche eine spezifische Region oder ein spezielles Thema regelmäßig beleuchten wollen. Uns geht es um Tiefe und Qualität der Beiträge. Eigentlich bringen wir keine News, sondern produzieren neue Sichtweisen“, so Hannes Offenbacher, Ideenarchitekt und Autor von comdao.net [Networking Terminal]. Networking ist so viel mehr Das Networking Terminal will das Thema der Vernetzung um neue und weit reichende Perspektiven erweitern. „Wir sehen Networking nicht als begrenzten Terminus für virtuelle Kontaktplattformen. Es ist so viel mehr, doch herrscht eine starke Oberflächlichkeit in der aktuellen Thematisierung vor. Hier wollen wir gegenlenken“, sagt Nicole Arnitz, zuständig für nachhaltige Partnerschaften. Kulturkraft Networking Vernetzung ist für die Autoren des Networking Terminal ein ganzheitlicher gesellschaftlicher Prozess, der verstärkt durch die technologische Entwicklung als Kulturkraft des 21. Jahrhunderts und als starkes Wirtschaftssegment verstanden werden soll. Globales Projekt „Wir berichten in deutscher und englischer Sprache, was sehr ungewöhnlich ist für die BLOG Szene. Uns war es aber wichtig, nicht nur einen Kulturkreis zu betrachten. Der US-amerikanische Markt ist meist 2 Jahre voraus. Diese Trends wollen wir unseren europäischen Lesern nicht vorenthalten“, so Heinz Grünwald, Trendscout von comdao. Neben den Beiträgen findet sich mit rund 440 Links auf comdao.net [Networking Terminal] auch eine der wohl umfassendsten Link Sammlung zum Thema Networking. Potentielle Autoren können sich unter editorial@comdao.com melden. Interessierte Leser sollten sich auf http://www.comdao.net genauer umsehen. comdao.net [Networking Terminal] ist ein Projekt der NPO „comdao.org [Networking Institute] und wurde im Juni 2006 gestartet. Die Autoren vom Networking Terminal sind Vor- und Querdenker zu Themen der schnell wachsenden Networking-Wirtschaft.