Von Sirona Biochem Corp.

Thumb Sirona Biochem wird auf der BIO Asia 2015 präsentieren und nimmt über die Ausübung von Warrants mehr als 1,1 Millionen CAD ein Vancouver, British Columbia - 12. März 2015 - Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM) (FSE: ZSB), gibt bekannt, dass Attila Hajdu, Chief Business Development Officer des Unternehmens, auf der BIO Asia am 24. und 25. März 2015 in Tokio (Japan) präsentieren wird. Dr. Geraldine Deliencourt-Godefroy, Chief Scientific Officer des Unternehmens, wird ebenfalls an der Veranstaltung teilnehmen. Auf der BIO Asia International Conference, die gemeinsam von der Biotechnology Industry Organization (BIO), BioCentury und der Japan Bioindustry Association (JBA) ausgerichtet wird, kommen die global agierenden Biotechnologie- und Pharmaindustrien zusammen, um Möglichkeiten für die Lizensierungs- und Forschungszusammenarbeit im aktuellen geschäftlichen sowie politischen Umfeld des Asien-Pazifik-Raums zu erkunden. Bei der BIO Asia handelt es sich um ein exklusives, maßgeschneidertes Partnering Forum, auf dem unter Anwendung von BIOs eigener hochmoderner Software private Einzelgespräche zwischen Führungskräften arrangiert werden. Die Konferenz ist angesichts ihres Formats und ihrer Exklusivität die führende Partnering-Veranstaltung für die Biotechnologieindustrie in Asien und bietet die unvergleichliche Möglichkeit, die führenden Industrieorganisationen am selben Ort und zur selben Zeit zu treffen. Die Konferenz wird Sirona eine internationale Plattform bieten, um führenden Pharma- und Biotechnologieunternehmen seine jüngst veröffentlichten Ergebnisse vorzustellen und mit diesen über Kooperationsmöglichkeiten zu sprechen. Auf der Konferenz werden Großkonzerne aus Nordamerika und Asien, wie etwa Pfizer, Johnson & Johnson, Amgen, GSK, Daiichi Sankyo, Takeda, Eli Lily und viele andere vertreten sein. 2014 kamen nahezu 40 Prozent der 130 teilnehmenden Unternehmen aus der Pharmaindustrie. Herr Hajdu und Dr. Deliencourt-Godefroy werden sich darüber hinaus außerhalb der Konferenz mit einer Reihe von Kosmetikfirmen mit Sitz im Raum Tokio treffen. Ausübung von Optionsscheinen (Warrants) Sirona Biochem freut sich zudem, bekanntzugeben, dass es über die Ausübung von 7.907.000 Warrants zu einem Preis von 0,15 CAD pro Warrant Barmittel in Höhe von 1.186.050 CAD einnehmen konnte. Jeder Warrant konnte gegen eine Stammaktie des Unternehmens eingelöst werden. Das Verfallsdatum der Warrants war der 5. März 2015. Aktuell befinden sich 138.030.490 ausgegebene Aktien im Umlauf. Das Unternehmen ist finanziell nun gut aufgestellt, um seinen Geschäftsplan weiter zu verfolgen. Wir freuen uns darauf, über unsere Vermarktungserfolge in 2015 zu berichten, so Howard Verrico, CEO von Sirona Biochem. Über Sirona Biochem Corp. Sirona Biochem ist ein Unternehmen, das sich mit kosmetischen Inhaltsstoffen und der Arzneimittelforschung beschäftigt und über eine eigene Technologieplattform verfügt. Sirona hat sich auf die Stabilisierung von Kohlehydratmolekülen zur Verbesserung von Wirksamkeit und Sicherheit spezialisiert. Neue Wirkstoffkomplexe werden patentiert, um das Umsatzpotenzial zu maximieren. Sironas Wirkstoffverbindungen werden an führende Unternehmen in aller Welt in Lizenz vergeben. Diese verpflichten sich im Gegenzug zur Zahlung von Lizenzgebühren, Meilensteingebühren (die bei Erreichen von Vertragszielen fällig werden) und laufenden Umsatzbeteiligungsgebühren. Sironas Labor, TFChem, befindet sich in Frankreich und wurde dort bereits mehrfach mit wissenschaftlichen Preisen ausgezeichnet bzw. hat von der Europäischen Union und der französischen Regierung diverse Förderungen erhalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sironabiochem.com. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Nähere Informationen zu dieser Pressemeldung erhalten Sie über: Christopher Hopton, CFOSirona Biochem Corp. Tel: 1.604.282.6064E-Mail: chopton@sironabiochem.com 605-889 West Pender Street, Vancouver, BC, Canada, V6C 3B2 T 604.641.4466 F 604.608.5471-- TF 1.888.SIRONA1 (7476621) -- TSX-V: SBM www.sironabiochem.com --------------------------------------------- Sirona Biochem weist darauf hin, dass Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine Beschreibung historischer Tatsachen darstellen, zukunftsgerichtete Aussagen sein könnten. Bei zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sind lediglich um Prognosen, die auf aktuellen Erwartungen basieren und sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Sie sollten sich nicht vorbehaltslos auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der relevanten Informationen gültig sind, sofern nicht explizit anders angegeben. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge könnten sich bedingt durch die inhärenten Risiken und Unsicherheiten der Geschäftstätigkeit von Sirona Biochem erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen von Sirona Biochem explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Dazu zählen unter anderem Aussagen über: den Fortschritt und Zeitplan seiner klinischen Studien; Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Entwicklung, der Erprobung, dem Erhalt der behördlichen Genehmigung, der Produktion oder der Vermarktung seiner Produkte; unerwartete Nebenwirkungen oder die unzureichende Wirksamkeit seiner Produkte, die zu einer Verzögerung oder Verhinderung der Produktentwicklung oder -vermarktung führen könnten; den Umfang und die Gültigkeit des Patentschutzes für seine Produkte; den Mitbewerb anderer Pharmazie- und Biotechnologieunternehmen; und die Fähigkeit, weitere Finanzmittel zur Unterstützung seiner Betriebstätigkeit aufzubringen. Sirona Biochem ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!