PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mackmyra erreicht neue Höhen - auf einem Berg in Lofsdalen wird Nordeuropas höchstes Whiskylager gebaut


Von Mackmyra Swedish Whisky GmbH

Skybar un Lager in 1145 m für schwedischen Single Malt Whisky
Thumb

1125 m ü.M. auf dem Gipfel des Berges Hovärken wird die Lofsdalen und Mackmyra Skybar mit einer 360-Grad-Ansicht gebaut werden. Die Bauarbeiten werden im Juni beginnen und die Eröffnung ist für Dezember dieses Jahres geplant.

"Lofsdalen hat einen perfekten Berggipfel und als wir unsere Idee präsentierten, ein Whiskylager dort zu errichten, gab es den Zuspruch, um damit zu beginnen", sagt Magnus Dandanell CEO und Gründer von Mackmyra. Wir haben heimlich in der Weihnachtszeit ein Angebot an unsere Fass- und Hausbesitzer von Lofsdalen verschickt, sich ein 30-l-Fass im Höhenlager des Berges Hovärken zu sichern und gleichzeitig Mitbegründer des Lagers zu werden. Das Interesse war groß und nun ist Zeit, um loszulegen."

Die Skybar wird ein Ort für Erlebnisse, Whisky und Natur. Ein Ort für Fassbesitzer, ihren persönlichen Whisky zu probieren und darüber hinaus sogar Konferenzen und Veranstaltungen jenseits des Gewöhnlichen zu veranstalten. Unter dem Konferenzzentrum auf der obersten Etage wird das Whiskylager auf der unteren Ebene liegen.

"Ein Whiskylager auf dem Gipfel eines Berges in Lofsdalens erstaunlicher Natur ist wohl das Coolste, wir anbieten können, sagt Eric Bräck, verantwortlich für Mackmyra Reserve. Wir werden in Lofsdalen die Gelegenheit haben, unseren Fassbesitzern viele spannende Erlebnisse, sowohl während der Winter- als auch der Sommersaison, anbieten zu können.

Mackmyra bieten Interessenten, ihr Whiskyfass in der Lofsdalens Skybar einzulagern. Neben dem Erwerb des persönlichen und preisgekrönten Whiskys von Weltklasse wird der Fassbesitzer auch Mitglied im Club 1125 und erhält damit Einladungen zu exklusiven Events. Lofsdalen ist ein verborgener Schatz in den schwedischen Bergen, die im Sommer und Winter das Beste aus den schwedischen Bergen bieten.

"Wir haben Naturerlebnisse mit Skifahren im Winter und Downhill-Biken im Sommer. Dieses spektakuläre Gebäude ist die perfekte ganzjährige Ergänzung zu Lofsdalens Erlebniswelt", sagt Ola Andersson, Präsident von Lofsdalens Fjällanläggningar AB." Mackmyra ist eine starke Marke im In- und Ausland und mit einer Skybar, möchten wir deren Kunden eine fantastische Kombination aus alpiner Natur und Whisky anbieten."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angela Pulejo (Tel.: 017684243571), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2631 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!