43 Millionen Haushalte ohne schnelles Internet! Ist Ihre Region auch davon betroffen?

Von QuickSat.NET

Über 43 Millionen Haushalte in Europa müssen ohne Glasfaser Kabelanschluss leben. An dieser Situation wird sich mangels Rentabilität vermutlich nie etwas ändern. Die Lösung heisst: Satelliten Internet

Warum QuickSat.NET?

Über 43 Millionen Haushalte in Europa müssen ohne Glasfaser Kabelanschluss und damit ohne schnelles Internet leben. An dieser Situation wird sich mangels Rentabilität vermutlich niemals etwas ändern. High Speed Satelliten Internet ist hier eine echte Alternative. Der Ausbau des Glasfaser Netzes in Europa scheint an seine Grenzen gestossen zu sein. Zumindest wenn man den Zahlen aus Brüssel glauben darf. High Speed Satelliten Internet ist daher für viele die einzige Lösung für schnelles Internet.

Warum QuickSat.NET Satelliten Internet?

#Die Großstädte platzen aus allen Nähten.
#Die Landbevölkerung überaltert.
#Der terrestrische Netzausbau stößt an seine Grenzen.
#Satelliten Internet ist die Lösung!
#Helfen auch Sie uns die Landflucht einzudämmen
#Gemeinsam schaffen wir das.

Der terrestrische Breitband Ausbau für ADSL und Glasfaser Netze wurde in den vergangenen Jahren signifikant vorangetrieben und mit einem Bahn-brechenden Ehrgeiz umgesetzt. Gerade im westlichen Teil Europas wurden seitens der Regierungen keine Kosten und Mühen gescheut, das gemeinsame Ziel, die Vernetzung der Welt, zu erreichen.

Doch selbst mit Subventionen in Milliarden Höhe scheinen die etablierten Telefongesellschaften an die Grenzen der Rentabilität gestossen zu sein.

Gerade in Krisenzeit wie diesen wird es für Regierungen und die Privatwirtschaft immer unmöglicher Ideale zu verwirklichen, die in erster Linie nur eins sind: Ein hoher Kostenapparat für alle.

Es fehlt schlicht und ergreifend das Geld, den verbleibenden 5% den Wunsch nach schnellem und stabilen Internet zu erfüllen. Eine Katastrophe für viele Regionen, die sowieso schon seit Jahrzehnten unter Überalterung und dem kontinuierlichen Wegzug der jungen Generationen zu leiden haben.

Aber auch für die junge Generation ist diese Entwicklung in vielerlei Hinsicht eher schädlich als nützlich. So sind sie doch trotz Europaweiter Niederlassungs- und Beschäftigungsfreiheit vor allem eins: Gebunden an den langen Arm des schnellen Internets.

Das macht es so manchem jungen Landwirt, Arzt oder Surfschulen Besitzer so schwer, sich den Traum der eigenen Betriebsstätte fern ab des Stadtrummels zu verwirklichen.

Dem Abhilfe schafft seit Kurzen ein kleiner Satellit im Weltall. Wir alle sind es gewohnt über Satellit zu fernsehen. Nun bringt ein junger High Tec Satellit schnelles Internet in nahezu alle Winkel Europas! Mit einer Geschwindigkeit von über 22 MB pro Sekunde steckt er sogar manche terrestrische Breitband Verbindung in die Tasche. Seine flächendeckende Versorgung mit High Speed Internet erreicht sogar Almhütten und entlegenste Einsiedler Höfe.

Mit Preisen, die mit den gewohnten Kostenstrukturen der etablierten Telefongesellschaften durchaus mithalten können, bietet dieser Satellit High Speed Internet für jeden an!

Schnelle Lieferzeiten (ca. 3 Tage nach Bestellung) und die einfache Installation überzeugen zusätzlich.

Satelliten Internet ist DIE Alternative zu nicht vorhandenem Breitband, da Satelliten Internet überall funktioniert. Selbst dort, wo der Handy Empfang versagt: Denn anders als beim Mobilfunk benötigt Satelliten Internet keine Antennen und Masten in der Nähe.

Ganz im Gegenteil: High Speed Satelliten Internet stellt eine direkte Verbindung zwischen einer kleinen Satelliten Schüssel auf Ihrem Dach und dem Satelliten im All her.

Wir sagen: Daumen hoch und Doppel Like!!!

QuickSat.NET Satelliten Internet funktioniert OHNE GLASFASER NETZ EUROPAWEIT - Egal WO! (Alpen, Meer, Land, Wald, Insel etc.)

Werden auch Sie QuickSat.NET Botschafter - Es kostet nichts!

Ganz im Gegenteil: Jeder Botschafter erhält 30€ brutto pro gezeichneten Vertrag.

Es ist ganz einfach und es kostet Sie nichts. Sie erhalten von uns das Werbematerial Ihrer Wahl zur Verfügung gestellt. Das kann sowohl eine komplette Landingpage sein, die als eigener Menu Punkt in Ihrer Webseite läuft (Ihr Reflink als iframe), ein Werbebanner, welches zu uns verweist oder ein Pressetext, hinterlegt mit Ihrem eigenen Reflink, etc.

Selbstverständlich passen wir auf Anfrage gerne unsere Werbespots Ihren Bedürfnissen an und branden Werbespots auf Ihre Webseite (Z.B.: www.ihrewebseite.xyz/internet).

Das System zählt in Echtzeit alle Besucher und Bestellungen mit, die über Ihren Reflink generiert werden. In Ihrem persönlichen Statistikzugang können Sie sich jederzeit über den aktuellen Status der Bestellungen oder das Herkunftland Ihrer Besucher informieren.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Statistik Zugang.

Besuchen Sie unseren Gastzugang:

Login: http://quicksat.net/de/login?view=login
User: demo
Passwort: test.

Sobald Sie sich über obigen Login eingelogt haben, finden Sie den Statistikbereich HIER:

Jetzt Botschafter werden
Angebotene Werbemittel

Kostenfreie Werbemittel Ihren Bedürfnissen entsprechend. Ganz gleich, ob Sie einen TV Spot benötigen, einen Radiospot oder ein animiertes Gif für Ihre Webseite. Wir liefern Ihnen frei Haus das passende Werbemittel für QuickSat.NET:

Sie finden in unserem Repertoire: TV und Internet Werbespots (mp4), Radio Spots (extra gefertigt), Landingpage (als Menupunkt integriert in Ihrer Webseite), Bannerwerbung in verschiedenen Formaten, Logo Werbung, animiertes GIF, Pressetexte, Produktwerbung, usw.