Personalnotiz: Neue Abteilungsleiter bei Infraserv Logistics

Von Infraserv Logistics GmbH

Verantwortung für Zollabteilung und Standort Gersthofen neu verteilt

Die Infraserv Logistics GmbH hat zwei zentrale Führungspositionen neu besetzt. Pero Rusovac ist neuer Leiter der Abteilung Zölle und Belegprüfung und Michael Landgraf leitet für den Chemielogistiker ab sofort dessen Standort im bayrischen Gersthofen.

Frankfurt am Main, 16. März 2015 --- Michael Landgraf hat bei der Infraserv Logistics GmbH die Leitung des Standorts Gersthofen übernommen. Zuvor war der 41 Jahre alte Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt 15 Jahre als Logistikleiter für die OBO Bettermann GmbH tätig. In Gersthofen betreibt Infraserv Logistics unter anderem Lagereinrichtungen mit einer Gesamtfläche von 25.000 Quadratmetern, die Platz für 9.000 Palettenstellplätze bieten – davon 1.800 für Gefahrgut. Mit seiner Erfahrung soll Michael Landgraf nun unter anderem die geplante Modernisierung der Betriebsstätte steuern.

Mit Pero Rusovac vertraut die Infraserv Logistics GmbH die Leitung ihrer Abteilung Zoll ebenfalls einem erfahrenen Spezialisten an. Bereits seit 1990 ist der 54-Jährige als Zoll-Verantwortlicher und seit dem Jahr 2000 auch als Verantwortlicher für Exportkontrolle und Logistik für Unternehmen der chemischen Industrie tätig. Vor seiner Anstellung bei dem Chemielogistiker leitete er die Abteilung Zoll, Exportkontrolle, Logistik und Produktion von VSMPO TiRus, einer international tätigen Vertriebsgesellschaft für Titanprodukte.

Weitere Informationen: www.infraserv-logistics.de

Pressekontakt:
Dirk Rüsing
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
dirk.ruesing@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
Petra Sternberg
Infraserv Logistics GmbH
Industriepark Höchst / Gebäude K 801
Telefon: 0 69 / 305 18 252
petra.sternberg@infraserv-logistics.com

Kurzportrait Infraserv Logistics

Die Infraserv Logistics GmbH erbringt an bundesweit vier Niederlassungen wertsteigernde Logistikdienstleistungen für die chemische, pharmazeutische und prozessorientierte Industrie. Die sichere Lagerung, insbesondere von Gefahr- und pharmazeutischen Wirkstoffen sowie der flexible Umschlag und Transport von Waren, sind Kerngeschäft von Infraserv Logistics. Zusätzlich bietet Infraserv Logistics Dienstleistungen in den Bereichen Distributions- und Gefahrgutmanagement, Zollabwicklung sowie Schulungen und Beratungsdienstleistungen im GMP- und Gefahrgutumfeld an.

Infraserv Logistics ist ein Unternehmen der Infraserv Höchst-Gruppe mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.