Kochtopf online kaufen!

Von Bestsellum, Inh. Klaus Koerdt

Die Firma Bestsellum präsentiert eine neue Topfserie
Thumb

Firma Bestsellum vertreibt online tolle Küchen zum selber aufbauen. Passender geht es wohl nicht, denn neben Küchen und Bestecken befinden sich nun auch Töpfe in der vielfältigen Auswahl.
Die Töpfe überzeugen durch Qualität und Raffinesse. Sie bestehen aus hochwertigem rostfreien Edelstahl (18/10) und sind hochglanzpoliert. Den Kunden erwarten praktische Feinheiten, die den Kochalltag erleichtern. So befindet sich zum Beispiel im Topf eine Innenskalierung, die als Dosierhilfe dient, der stabilisierende Schüttrand macht dem Kunden das Abschütten bedeutend einfacher und die wärmeisolierenden Edelstahlgriffe verhindern ein Verbrennen beim Anfassen.
Nicht nur in der Küche glänzt der Topf sondern auch auf dem Tisch. Die konische Linienführung macht es möglich, dass sich der Kochtopf hervorragend als Serviergeschirr eignet. Also kein lästiges Umfüllen der Speißen mehr. Die Töpfe sind für alle Herdarten geeignet, auch für Induktions- und Glaskeramik-Kochplatten. So steht dem stressfreien Kochen nichts mehr im Wege.
Geschäftsführer Klaus Koerdt ist stolz, die Töpfe präsentieren zu können und ist überzeugt, "dass sie dem Kunden beim Kochen Freude bereiten". Selbstverständlich sind alle Kochtöpfe aus deutscher Qualitäts-Herstellung mit induktionsgeeignetem, energiesparenden Allherd-Aluminium-Kapselboden. Hochwertiger rostfreier Edelstahl 18/10 mit wärmeisolierenden Profilgriffen aus rostfreiem Edelstahl, hochglanzpoliert.

www.bestsellum.de