Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

InterDirect Network expandiert in die Türkei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Borken, 3. Juli 2006. Das InterDirect Network, der weltweite Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, ist nun auch in der Türkei vertreten. Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, konnte jetzt die Zusammenarbeit mit Major Direct Communications besiegeln.

Major wurde 1998 gegründet und unterhält sechs Büros in verschiedenen Städten der Türkei. Für Tanju Kaynarsoy, den CEO von Major Direct Communications, ist der Beitritt zum Netzwerk unabhängiger Direktmarketing-Agenturen ein folgerichtiger Schritt: „Unsere Kunden verlangen zunehmend nach einer internationalen Anbindung.“ Zudem verspricht sich Kaynarsoy weiteres Geschäftspotential im eigenen Land durch Network-Klienten, die in die Türkei expandieren wollen.

Ulrich Brüggemann sieht in der Türkei als einunddreißigstem Land, in dem InterDirect präsent ist, nur eine Zwischenstation: „Derzeit führen wir Gespräche mit Agenturen in Süd- und Mittelamerika. Das sind die letzten weißen Flecken auf der Weltkarte von InterDirect“. Erst vor einigen Wochen waren Mitglieder in Thailand und Singapore aufgenommen worden. Weitere Informationen zum InterDirect Network unter www.interdirectnetwork.com.

1.285 Zeichen


B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde - Ulrich Brüggemann
Tel: +49 – (0)2861 – 928-200 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: ulrich.brueggemann@bfbo.de - www.bfbo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Brüggemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1833 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: B&F Brüggemann & Freunde


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 25.04.2019

B&F Brüggemann & Freunde kooperiert mit japanischer Agentur Symphony Marketing


Borken, 25. April 2019. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde und die japanische Agentur Symphony Marketing werden künftig enger zusammenarbeiten. Das wurde im Rahmen eines Treffens von B&F-Kreativ-Direktor Marc Schmitt und Ichiro Niwayama, CEO bei Symphony Marketing, in Tokio beschlossen. Während B&F die B-to-B-Spezialisten aus Japan in kreativen Fragen ...
B&F Brüggemann & Freunde | 24.01.2019

B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues Buch mit erfolgreichen Dialogmarketing-Konzepten


Bereits in der zehnten Auflage bringt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ihr Kampagnen-Buch heraus. Die Jubiläums-Ausgabe trägt den Titel ‚Unverschämt erfolgreich‘ und präsentiert rund 35 Arbeiten der Agentur. Sie zeigen die Bandbreite moderner Dialogkommunikation, die nicht nur Kunden gewinnen oder Produkte direkt verkaufen kann, sondern ebenso wertvoll...
B&F Brüggemann & Freunde | 20.11.2018

B&F Brüggemann & Freunde gewinnt IDN-Award


Borken, 20. November 2018. Großer Erfolg für die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Beim diesjährigen Treffen des Interdirect Networks (IDN) in Barcelona konnten Geschäftsführerin Kristin Brüggemann und Kreativdirektor Marc Schmitt zwei Trophäen des IDN-Awards in Empfang nehmen. Gold gab es in der Kategorie ‚Best use of data‘, Bronze in der Kategorie ‚...