Der Jobcoach jetzt auch in Berlin

Von Bewerbungtrainer Berlin

Bewerbungstraining und Karriereberatung in Berlin

Der regional bekannte Bewerbungstrainer und Jobcoach, Henrik Sebb, ist nun auch in Berlin angekommen. Bislang konnte man nur in der Region Dresden/ Sachsen auf seine Bewerbungsberatung und Coachings persönlich mit Beratungsterminen zurückgreifen. "Aufgrund der hohen Nachfrage aus der Region Berlin/Brandenburg nach Seminaren und Schulungen bezüglich Bewerbungstraining und kompetenten Informationen zu Optimierungen der eigenen Bewerbungsunterlagen, haben wir uns entschlossen, dem gerecht zu werden." so Henrik Sebb. Neben einer Vielzahl an Beratungsmodulen wie Persönlichkeitscoaching, Führungskräftecoaching, Karrierecoaching bietet der Jobcoach auch Telefoncoaching an. Es werden Antworten zu allen relevanten Themen zur Bewerbung gefunden. Inhalte sind zum Beispiel: Welche bestimmten Wortformulierungen sich zum großen Nachteil auswirken und deshalb unbedingt zu vermeiden sind, oder wie man sich erfolgreich von der Masse abheben und positiv auffallen kann, auch wenn die Zeugnisse vielleicht nicht optimal ist. Dies ist natürlich nur ein kleiner Auszug von den Dingen, bei denen Henrik Sebb als erfahrener Profi zur Seite stehen kann. Schon wenige entscheidende Tipps von ihm, können sehr viele Stunden recht nerviger Arbeit, viele frustrierende Absagen und Enttäuschungen ersparen! Er gibt seine ganze Erfahrung, sein ganzes Know-how weiter! Sie bekommen von ihm Insider-Tipps um zum sofortigen Erfolg zu gelangen. Er weiß, worauf es ankommt, denn als aktiver Personalberater steht er auch vielen Unternehmen hilfreich zur Seite, wenn aktuell neue Vakanzen zu besetzen sind. Durch seine langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Branchen und in verantwortungsvollen Positionen im operativen wie auch strategischen Personalmanagement, weiß er was die Arbeitgeber heute von einem Bewerber erwarten. Einschlägige und mehrjährige Erfahrung in der Personalauswahl bilden die wesentliche Grundlage zu wissen, wie ein Arbeitgeber eine Bewerbung liest – was ihn besonders anspricht und welche Fehler es unbedingt zu vermeiden gilt. Zudem setzt er stets auf aktuelle und Erfolg versprechende Bewerbungsstandards. Also jetzt auch in Berlin, wer Hilfe in Bewerbungsfragen hat, eine intensive Bewerbungsberatung sucht, ist bei Henrik Sebb, dem Jobcoach und Karriereberater bestens aufgehoben. Weitere Informationen finden Sie unter www.bewerbungstrainer-berlin.de.