Hier ist Hochbetrieb.

Von UKA+HAUKE GbR

Wenn Sie Arbeitsbühnen in Erfurt und Umgebung suchen, dann sind Sie bei Uka+Hauke an der richtigen Adresse. Mit nahe gelegenen Zweigstellen in Gotha und Sömmerda, mit Niederlassungen in Dresden und Chemnitz ist das Unternehmen der richtige Ansprechpartner für Hebebühnen aller Art in der Region. Seit mehr als 20 Jahren vermietet und verkauft der Familienbetrieb Teleskop- und Scheren-Arbeitsbühnen, Teleskopstapler, LKW- und Anhänger-Arbeitsbühnen, sowie Anbaugeräte auch über die Landesgrenzen hinaus.

Thumb

Den unterschiedlichen Einsatzgebieten für Hebebühnen entspricht der vielfältige Fuhrpark von Uka+Hauke. Über 300 Geräte stehen zum Mieten zur Verfügung. Kompetente und erfahrene Mitarbeiter beraten die Kunden ausführlich bei der Auswahl einer Arbeitsbühne. Zu allen Maschinen werden Einweisungen und - wenn notwendig – Betreiberschulungen durchgeführt. Die Schulungen entsprechen BGG/DGUV 966; sie finden regelmäßig vor Ort statt. Bei Bedarf und nach Absprache werden auch Einzelschulungen für Firmen angeboten. Für große Geräte, wie LKW-Arbeitsbühnen kann das Unternehmen Uka+Hauke auch erfahrenes Fahr- und Bedienpersonal zur Verfügung stellen.

Bei sehr vielen Arbeiten im Außenbereich kommen zum Beispiel LKW-Arbeitsbühnen zum Einsatz. Mit einer Arbeitshöhe von bis zu 30 Metern und einem schwenkbaren, frei beweglichen Korbarm sind diese Geräte auch für unzugängliche Bereiche einsetzbar. Der Kronenschnitt von Bäumen, Arbeiten an Fassaden mit Vordächern oder das Arbeiten an Oberleitungen ist mit den unterschiedlich großen und schweren LKW-Arbeitsbühnen sicher und rasch zu bewältigen. Neu bei Uka+Hauke steht zum Beispiel der TLK 300 auf dem Betriebsgelände; dessen Arbeitskorb aus Glasfaser bis 1000 Volt isoliert ist. Für hohe Innenräume mit Arbeitshöhen zwischen 6 und 18 Metern sind Scheren-Arbeitsbühnen mit Batterieantrieb konzipiert. Die Bühnen sind selbstfahrend, leicht zu lenken und haben einen engen Radius. Sie sind in vielen Varianten verfügbar. So eignen sich diese Hebebühnen für Hotellobbys und Kongresszentren ebenso wie für Lager- oder Montagehallen. Selbstverständlich warten bei Uka+Hauke noch viele weitere Geräte für den Innen- und Außenbereich auf Ihren Einsatz. Alle Maschinen können mit Selbstbedienung oder Bedienpersonal gemietet werden. Zum Verkauf stehen gut gepflegte Gebrauchtmaschinen.

Uka + Hauke vermieten und verkaufen Arbeitsbühnen in Erfurt, der Region und über die Landesgrenzen hinaus. Das Unternehmen überzeugt durch jahrzehntelange Erfahrung, qualifizierte Mitarbeiter, einen umfangreichen Maschinenpark und einen freundlichen Komplett-Service. Darüber hinaus ist Uka+Hauke als Sponsor und Sozial-Partner in der Region aktiv, so zum Beispiel mit großem Engagement am Gymnasium in Sömmerda. Mehr Informationen unter uka-hauke.de