QPS-Marketing-Gruppe |

Mystery Shopping zur Verbesserung der Servicequalität

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Die QPS-Marketing-Gruppe kann Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten des Mystery Shopping offerieren. Hierdurch können wir alle relevanten Perspektiven des Kundenkontaktes darstellen. Wir stehen Ihnen sowohl bei der Planung und Durchführung als auch bei der Umsetzung von Projekten rund um das Thema Mystery Shopping zur Seite. Spezialisiert haben wir uns auf den Immobilien-, Automobilbereich sowie Filialeinzelhandel. Dazu bieten wir beispielsweise Parkhauschecks oder Kids Checks an.

Ferner sind wir in der Lage, die Themen Qualitätssicherung, Personalentwicklung, Personalberatung, demographische Entwicklung und Personalvermittlung miteinander zu verbinden.

Wir legen in unserer täglichen Arbeit den Fokus auf Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Besonders wichtig ist ebenfalls für uns, dass wir möglichst realitätsnahe Ergebnisse für Sie erzielen. Nach Abschluss der Tests begleiten wir Sie bei der Umsetzung der gewonnenen Ergebnisse.

Benötigen Sie Tester mit einer realen Kundenhistorie oder möchten Sie einen Kunden aus einem speziellen Bereich als Tester einsetzen. Mit unserem  regionalen Netz von Testern in Berlin und Brandenburg können wir Ihre individuellen und demographischen Anforderungen darstellen. Wir setzen bei unseren Tests Personen ein, bei denen es sich um reale Kunden handelt. Unsere Tester Schulungen zielen darauf ab, dass die Beobachtungsgabe der Tester geschärft wird, aber die notwendige authentische Grundhaltung gegenüber den von Ihnen zu testenden Dienstleistungen beibehalten wird.

Mit Mystery Shopping erhobene Informationen dienen hauptsächlich der Entwicklung der Mitarbeiter im Hinblick auf Optimierung von Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Kundenservice, Qualität im Kundenkontakt, Kundenbindung, Beratungsqualität.

Hieraus lässt sich ermitteln wie Ihr Produkt am Point of Sale von Ihrem Verkaufspersonal vermarktet wirkt. Es entsteht somit ein direkte Eindruck aus Kundensicht. Schwachstellen können so einfach ausfindig gemacht werden und Verbesserungen durchgeführt werden. Auch hier steht Ihnen die QPS Marketing Gruppe zur Seite und berät Sie über die weiteren Schritte.

Die gewonnen Informationen werden genutzt um in Ihrem Unternehmen Coachings und Beratungen durchzuführen um die Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern und dem Kunden zu verbessern.

Für uns ist Diskretion selbstverständlich und genießt bei uns einen hohen Stellenwert.

QPS-Marketing-Gruppe

Frank Saewe

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Saewe (Tel.: 030 521391070), verantwortlich.

Keywords: Mystery Research, Mystery Shopping, Servicequalität, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2805 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: QPS-Marketing-Gruppe

Die QPS-Marketing-Gruppe besteht seit dem Jahr 2009 und ist ein traditionelles, inhabergeführtes Familienunternehmen, welches die Bereiche Vertrieb, Personal, Betrieb und Organisation ineinander und miteinander verzahnt und im Interesse unserer Auftraggeber verbindet. Beispiele sind hier im Mystery Research die klassischen Testkäufe und auch Preisanalysen für Mitbewerber sowie einen Ehrlichkeitstestkauf.

Wir selbst bezeichnen uns als Personal-, Unternehmens- und Organisationsberatung, mit unseren Kernbereichen Automobil, Immobilien, Einzelhandel, Industrie und Dienstleistungen. Klassisch beraten wir aber auch klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Personalberatung.

Wir bieten folgende Unternehmensdienstleistungen an: Mystery Call, Mystery Mail, Testdiebstahl, Ehrlichkeitstestkäufe, Kassentest, personal entwicklung, Coaching, Firmenseminare, Training, Mystery Shopping. Auditierungen, Audits, Verkaufsförderung, Promotiontest, Vertriebsorganisation und Vertriebsberatung, Markenschutz und Werkstatt-Test.Global gesagt behandeln wir die Themenfelder Qualität, Personal und Sicherheit in einem kompletten Unternehmenskreislauf.

In einem strategischen Dreieck gesehen, steht bei uns der Kunde, das Personal und das Unternehmen, denn alle brauchen sich untereinander um Erfolg zu haben.

Weitere Pressemitteilungen von QPS-Marketing-Gruppe lesen:

QPS-Marketing-Gruppe | 13.07.2016

Bildungspartner mit neuem Nachhaltigkeitskonzept in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation und Personal

Der demographische Wandel und die zukünftig zu erwartende Veränderung auf dem Arbeitsmarkt und somit auch auf dem Bildungsmarkt durch den Zuzug von Flüchtlingen erfordern nachhaltige Veränderungen und Anpassungen für den zukünftigen Arbeits- un...