PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

2014: Starkes Gesch


Von Arval Deutschland GmbH

Mchen, 24.03.2015 - Arval Leasing-Flotte whst um 6% auf 725.000 Fahrzeuge - Erwerb von 223.000 Fahrzeugen (+30% vs. 2013); Verkauf von 184.000 Fahrzeugen (+3.4% vs. ...

Thumb

Mchen, 24.03.2015 - Arval Leasing-Flotte whst um 6% auf 725.000 Fahrzeuge - Erwerb von 223.000 Fahrzeugen (+30% vs. 2013); Verkauf von 184.000 Fahrzeugen (+3.4% vs. 2013) - Lder mit stkstem Wachstum: Tkei +27%; Ungarn +21%; Brasilien +18%; Groritannien +15%; Russland +13% - Stabile Flotte bei Arval Deutschland: ca. 27.000 Fahrzeuge unter Vertrag - Erfolgreicher Produkt-Launch von "Arval Driver Solutions" und "Arval Smart Experience" in Deutschland Arval erfrt starkes Geschtswachstum und ertrifft gesteckte Unternehmensziele 2014 Strategisches Denken zahlt sich aus: Die zahlreichen seit 2012 durchgefrten Strategie-Programme haben Arval im Geschtsjahr 2014 gewinnbringende Erfolge beschert. Mit der Einfrung flexiblerer Leasingzeitrme (von mittel- bis langfristig), dem Angebot von Full-Outsourcing-Lungen und der Implementierung neuer, innovativer Dienstleistungen wie "Arval Smart Experience", stellt Arval klar die Interessen von Kunden und Fahrern in den Fokus des Unternehmens. Der deutliche Zuwachs an geleasten Fahrzeugen 2014, im Vergleich zum Vorjahr, ist ein klarer Beweis f den Erfolg dieser Initiativen. er spezialisierte Arval Angebote wie das International Business Office (IBO), das sich auf gro, internationale Firmenkunden fokussiert, oder KMU-Lungen, welche sich an Selbststdige und Kleinunternehmer richten, konnten jeweils 150.000 Fahrzeuge verleast werden. Das zeigt, dass es Arval versteht, mit seiner langjrigen Expertise im Fuhrparkmanagement, Unternehmen jeglicher Gre eine optimale Unterstzung zu bieten. Cross-Selling-Aktionen mit der Konzernmutter BNP Paribas in Frankreich, Belgien, Italien, Marokko, der Tkei und Polen sowie Partnerschaften in verschiedenen Ldern, vor allem Spanien, haben den Erfolg und die Entwicklung von Arval zuszlich beflelt. "Der 2014 neu entwickelte Slogan "Arval. We care about cars. We care about you", war der Beginn einer neuen a bei Arval: Er spiegelt stker als je zuvor unsere Verpflichtung zu hoher Servicequalit und Expertise wider. Die eraus positiven Zahlen von 2014 belegen, dass wir unseren Kunden diese Botschaft erfolgreich vermitteln konnten und unsere Bemungen gegener Fahrern und Fuhrparkmanagern sehr geschzt werden", sagt Phillipe Bismut, CEO von Arval. "Wir sind sehr zuversichtlich, 2015 um weitere 6% zu wachsen und bis Ende 2016 die Marke von 800.000 geleasten Fahrzeugen zu erschreiten. Auf diese Ziele arbeiten alle Teams bei Arval hin." Arval Deutschland: Vorsprung durch innovative Dienstleistung Arval Deutschland hatte 2014 ca. 27.000 Fahrzeuge unter Vertrag. Das letzte Jahr stand ganz im Zeichen der Einfrung von "Arval Smart Experience" und "Arval Driver Solutions", zwei neuen Lungen, die eine neue Dimension der Kunden- und Fahrerbetreuung einlteten. Sie entlasten Unternehmen beim Fuhrparkmanagement noch stker. Bei "Arval Driver Solutions" handelt es sich um ein Dienstleistungspaket rund um die Betreuung der Fahrer: Arval ernimmt in diesem Rahmen den direkten, tlichen Kontakt zu den Dienstwagennutzern, basierend auf der Fuhrparkregelung des Unternehmens und steht als proaktiver Ansprechpartner er die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfung. Neue Dimension der Kundenbeziehung "Arval Smart Experience" ist die Antwort von Arval auf die verderte Kommunikation durch die Verbreitung von Smartphones, Tablets und Co. Dadurch sind auch neue Mlichkeiten f die Informationsweitergabe im Fuhrparkmanagement entstanden. Mit vier intelligenten Online-Tools hebt Arval die Kommunikation mit Fahrern und Fuhrparkmanagern auf eine neue Ebene: Sie bieten sowohl Fuhrparkverantwortlichen einen schnellen erblick er ihre Flotte als auch Dienstwagennutzern einen verbesserten Zugriff auf die Servicedienstleistungen im Rahmen ihres Full-Service-Angebots. Der neue Social Media Auftritt von Arval unterstreicht die genannten Ziele zuszlich. "War 2014 schon spannend f uns - wird es 2015 nicht weniger ereignisreich weitergehen! Wir werden die lderergreifende Unternehmensstrategie konsequent weiter umsetzen. Dabei stehen "Arval Smart Experience" und "Arval Driver Solutions" und die damit verbundene Intensivierung der Kommunikation zwischen Kunden, Fahrern und Arval Deutschland weiter im Vordergrund. Denn unser Ziel ist ganz klar: Als Full-Service-Leasinganbieter er verschiedene Kane f alle Zielgruppen erlebbar zu werden", kommentiert Marcus Schulz, Director of Arval Germany. er Arval Deutschland Arval ist ein 100%iges Unternehmen der BNP Paribas SA, einem der weltweit frenden europschen Bank- und Finanzdienstleister. In Deutschland hat Arval eine Flotte von ca. 27.000 Fahrzeugen unter Vertrag (Dezember 2014) und ist einer der leistungsstksten herstellerunabhgigen Anbieter f Full-Service-Leasing. Die Arval-Mobilitsdienstleistungen werden Geschtskunden mit Pkw und Nutzfahrzeugen angeboten. www.arval.de er Arval Arval wurde 1989 als 100%ige Tochter der BNP Paribas Gruppe gegrdet und hat sich auf Full-Service-Leasing spezialisiert. Arval bietet seinen Kunden - Firmenkunden, KMUs sowie gron internationalen Gesellschaften - maeschneiderte Lungen, die die Mobilit der Fahrer optimieren und den Unternehmen die mit dem Flottenmanagement verbundenen Risiken abnehmen. Arval hat sich im Dienste seiner Kunden der fachkundigen Beratung und Service-Qualit verschrieben. Das Unternehmen ist derzeit in 25 Ldern mit mehr als 4.000 Mitarbeitern und einem Partner-Netzwerk in 14 Ldern vertreten. Die Leasingflotte umfasst mehr als 725.000 Fahrzeuge weltweit (Dezember 2014). Innerhalb der BNP Paribas Gruppe geht Arval zum Kerngeschtsfeld des Retail Banking. www.arval.com er BNP Paribas BNP Paribas ist mit mehr als 185.000 Mitarbeitern in 75 Ldern vertreten, davon er 145.000 in Europa. Die Gruppe belegt Schlselpositionen in den beiden Geschtsfeldern Retail Banking & Services (inkl. Domestic Markets und International Financial Services) sowie Corporate & Institutional Banking. In Europa hat die Gruppe vier Heimatmkte (Belgien, Frankreich, Italien und Luxemburg) und BNP Paribas Personal Finance ist Marktfrer bei Konsumentenkrediten. BNP Paribas baut derzeit ihr Geschtsmodell einer integrierten Privatkundenbank in den Mittelmeerldern, in der Tkei und in Osteuropa aus und verft zudem er ein umfangreiches Netzwerk im Westen der USA. Im Corporate & Institutional Banking sowie der Sparte International Financial Services ist BNP Paribas frend in Europa, hat eine starke Prenz in Nord- und Samerika und verzeichnet starkes und nachhaltiges Wachstum im Asien-Pazifik-Raum. www.bnpparibas.de Firmenkontakt Arval Deutschland GmbH Tamara Jonescheit Ammerthalstr. 7 85551 Kirchheim b. Mchen + 49 (0)89 90 477 -108 +49 (0)89 90 477 -33109 tamara.jonescheit@arval.de http://www.arval.de Pressekontakt Maisberger, Gesellschaft f strategische Unternehmenskommunikation mbH Christian Thomas Claudius-Keller-Str. 3c 81669 Mchen +49 (0)89 41 95 99-17 arval@maisberger.com http://www.maisberger.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tamara Jonescheit (Tel.: + 49 (0)89 90 477 -108), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 944 Wörter, 6923 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!