Engagement Labs Inc. |

Engagement Labs erweitert Analytik- und Business Development-Teams mit zwei neuen Mitarbeitern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Engagement Labs erweitert Analytik- und Business Development-
Teams mit zwei neuen Mitarbeitern

Virginia Pino zum neuen VP of Analytics & Insights ernannt; Dennis Garces wird neues Mitglied des Business Development Team

TORONTO (ONTARIO), 25. März 2015. Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs meldete heute die Ernennung von Virginia Pino zum Vice President of Analytics & Insights und die Aufnahme von Dennis Garces in das Business Development -Team.

Die Aufgabe von Virginia als Leiterin der Abteilung Analytics & Insights wird darin bestehen, den Kunden einen Mehrwert zu bieten und das Wachstum von eValue als globalen Standard für Analyseplattformen für soziale Medien zu fördern.

Virginia ist ein renommiertes Mitglied der kanadischen Werbe- und Forschungs-Community. Sie ist seit über 20 Jahren für Agenturen und Medien tätig. Ihre Arbeit führte zu zahlreichen Innovationen bei ihren Kunden um unterschiedliche Geschäftsziele zu verfolgen. Ihr Aufstieg in der Branche ist das Ergebnis einer rigorosen Weiterentwicklung in Kombination mit kreativen Lösungen für durchführbare Pläne. Zuvor war Virginia für zahlreiche Unternehmen dieser Branche tätig, wie etwa comScore Research Advisory Council, Canadian Advertising Research Foundation, IAB Canada, Numeris (BBM Canada) Nielsen und NADbank.

Bryan Segal, CEO von Engagement Labs, sagte: Wir setzen nun einen weiteren Schritt unserer Unternehmensstrategie, ein erstklassiges Analytics & Insights-Team zusammenzustellen, um unsere Kunden zu unterstützen. Wir schufen dabei auch eine Führungsposition für unsere eValue-Analytik, die darauf abzielt, zum Standard für die Messung der Auswirkungen von Marken in sozialen Medien zu werben, einschließlich deren Effizienz und Kapitalrendite. Virginias Erfahrung bei der Datenauswertung und der Durchführung komplexer Forschung, um anschauliche, durchführbare und greifbare Erkenntnisse zu gewinnen, wird zum Vorteil unserer Kunden sein, die ihre Marketing-Arbeit in sozialen Medien messen möchten.

Dennis Garces bringt eine Verkaufserfahrung von über zwei Jahrzehnten in den USA und Kanada in das Business Development-Team von Engagement Labs mit ein. Zuvor leitete Dennis die Business Development von M30 Communications (MTHRTY), einer Agentur für soziale Medien. Außerdem arbeitete Dennis in der Business Development von XTM, einer digitalen Agentur; GravityEQ, einem Unternehmen für Einblicke in soziale Medien; HD Retail Solutions, einem Unternehmen für Einzelhandelslösungen; InsightAction Inc., einem Datenanalyseunternehmen, das auf die Energiebranche spezialisiert ist; und CPG World.

Segal fügte hinzu: Dennis verfügt über ein beträchtliches Know-how, um Kunden dabei zu helfen, Lösungen für ihr Geschäft zu finden. Seine Kenntnisse und seine Erfahrung passen genau zu Engagement Labs, zumal wir ein Business Development-Team aufbauen, das den Kunden dabei behilflich ist, ihre Marketing-Arbeit in den sozialen Medien zu koordinieren, anzupassen und durchzuführen.

Über Engagement Labs
eValue Score von Engagement Labs ist der globale Standard für Analyseplattformen für soziale Medien. eValue Analytics Pro bewertet Marken mit 0 bis 100 Punkten und misst die digitale Marketing-Arbeit von Marken in sozialen Medien. Es umfasst eine Reihe von Metriken und Leistungsindikatoren (KPIs), einschließlich Engagement, Verantwortlichkeit und Auswirkungen, die mit über 75.000 ausgewählten und verifizierten Marken verglichen werden.

Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Montreal und Paris. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com

Medienkontakt:

Kate Tumino / Cáit Kilpatrick
KCSA Strategic Communications
ktumino@kcsa.com / ckilpatrick@kcsa.com
212-896-1252 / 212-896-1231

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 553 Wörter, 4417 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Engagement Labs Inc. lesen:

Engagement Labs Inc. | 15.03.2018

Engagement Labs verlängert Vertrag mit führendem US-Telekom-Unternehmen und steigert sein Jahresvertragsvolumen um 100 % Geschäftsbeziehung wird durch Aufnahme einer zweiten nationalen Marke weiter gefestigt Montreal, QC/New Brunswick, NJ - (14....
Engagement Labs Inc. | 01.03.2018

Fortune 500-Einzelhändler entscheidet sich für die Daten- und Analyseplattform TotalSocial® von Engagement Labs Deal eröffnet dem Unternehmen Zugang zu neuem vertikalen Markt Montreal, QC/New Brunswick, NJ - (28. Februar 2018) - Engagement Labs...
Engagement Labs Inc. | 02.02.2018

Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem Finanzdienstleister zur Einführung der TotalSocial(R)-Plattform Montreal, QC/New Brunswick, NJ -(1. Februar 2018) - Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) hat seinen Kundenstamm im Finanzdienstleistu...