Ein neues Startup Unternehmen geht Online "BeMyExpert"

Von BeMyExpert UG (haftungsbeschränkt)

Damit Ihr euch einen ersten Eindruck von unserem entwickelten Startup Unternehmen bilden könnt, stellen wir Euch das Startup kurz vor.

Seit einigen Tagen sind wir mit der Plattform "BeMyExpert" online, auf der man sich ab dem 15.05.2015 für alle Funktionen kostenlos registrieren und diese frei nutzen kann.

Auf BeMyExpert können verschiedenste Aufträge und Projekte ausgeschrieben werden, auf die sich Experten/Firmen/Freelancer bewerben und Angebote abgeben können. Desweiteren können auf der Plattform eigene Ideen in die Tat umgesetzt und weiterentwickelt werden. Neuwertig ist unser entwickeltes Punktesystem, bei dem die Möglichkeit besteht, dass Kunden und Experten die Aufträge mittels Punkten abwickeln können.

Folgende Projektrubriken sind bei BeMyExpert verfügbar: Webentwicklung / Webdesign, Tontechnik und Musik, Videotechnik und Multimedia, Softwareentwicklung, Hardwarenahe Programmierung, Entwicklung, Recht/Anwaltswesen, Steuern/Steuerberater, Marketing/Werbung, Versicherung, Management, Texte schreiben/übersetzen, IT Netzwerke und mehr…
Der offizielle Start ist am 15.05.2015, ab dem alle Tarife bis zum 15.11.2015 kostenlos genutzt werden können. Nach Ablauf der Zeit wechseln die ausgewählten Tarife automatisch in den kostenlosen Tarif "Free", hier entstehen keine Kosten oder Gebühren.
Einen zusätzlichen Bonus erhält derjenige, der sich bis zum 15.05.2015 beim Newsletter anmeldet.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite: www.be-my-expert.com.
Schaut euch bei uns um, meldet euch an und helft mit gemeinsam eine große interaktive Gemeinschaft zu werden.

Euer "BeMyExpert"- Team