SiteMinder mit dem Top Hotel Star Award ausgezeichnet

Von SiteMinder

Der weltweit führende Anbieter von Cloud-Plattformen für Hotels erhielt für seine innovativen Technologielösungen den begehrten Top Hotel Star Award 2015 im Bereich der IT.

Im Rahmen der Fachmesse Gastro Vision in Hamburg wurde im Empire Riverside Hotel der Top Hotel Star Award 2015 an die diesjährigen Gewinner aus der Hotelzuliefererindustrie verliehen. Dabei gewann SiteMinder in der Kategorie IT Bronze.
"Bei der Bewertung eines Hotelaufenthaltes aus Sicht des Gastes werden in erster Linie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter in den Vordergrund gestellt. Die Hardware, Ausstattung und Geräte, bleiben häufig unbemerkt bzw. werden als selbstverständlich vorausgesetzt", erläutert Top hotel-Chefredakteur Thomas Karsch.
Dai Williams, Managing Director - EMEA bei SiteMinder, fügt hinzu: "Es ist uns eine Ehre, ebenfalls den Top Hotel Star Award in Empfang nehmen zu dürfen. Wir danken allen unseren Hotelkunden, Partnern und anderen Unternehmen der Branche, die für uns gestimmt haben. Die Produktlösungen von SiteMinder sind gemeinsam mit den Hoteliers entwickelt worden. Wir freuen uns daher, dass unsere Produkte nun auch in Deutschland so viel Anerkennung finden."
Als führender Anbieter für Raten-Management und einer Online-Zimmerverwaltung, wurde der Channel-Manager von SiteMinder für seine unkomplizierte Bedienbarkeit sowie das einzigartige Preismodell ausgezeichnet. Durch die Cloud-Lösung ist eine schnelle und einfache Installation garantiert.

www.siteminder.de