PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZAROnews - Public Relation, nachhaltig, erfolgreich, g


Von ZAROnews PR-Service

ZARO news mit 450.000 Lesern, 9 Millionen Clicks ein Medium mit Potential, innovative PR-Arbeit ist das Highlight des Unternehmens

Diese Form der Pressemeldung eignet sich f praktisch alle Themen und PR-Meldungen und es stehen enorm viele Verteiler in Form von Presseportalen, Special Interest und Regionalportalen zur Verfung. Daneben werden die Online-Pressemitteilungen auch auf Social Media Plattformen verfentlicht. So ist die Verbreitung von PR ein Kinderspiel und der positive Effekt immens. Diese Mlichkeit ist eines unserer Schwerpunkte, als erfolgreiches Online-Format profitieren unserer Kunden idealerweise von PR-Dienstleistungen die zielorientiert die Pressemeldung da positioniert wo der Kunde sucht, im Internet, in den ggigen Suchmaschinen, hier wird gefunden wer optimal positioniert ist.

Thumb

Luzern - Presse ist die bessere Werbung, ein Slogan der seit Jahren immer wieder auftaucht und mit Recht auf die positive Wirkung gezielter Pressemitteilungen hinweist, Gegenargumente dazu gibt es nicht, Presseberichte sind optimale Botschafter. Die klassische public Relation ist gedruckt und lebt in Magazinen, Zeitschriften, Tageszeitungen, es ist damit ein begrenztes Format, weil es durch periodische Neuerscheinungen seine Aktualit verliert und dann meist beim Altpapier landet, der gut platzierte Pressebericht ist damit verloren. Die Investition in die Kunden-Information ist damit also nur kurzfristig, partiell und erreichte nur die Leser dieser vergangenen Ausgabe eines Formates, die Effektivit begrenzt sich auf die Reichweite des Printmediums. Die Kosten sind intensiv, der faktische Nutzen ist oftmals nur schwer definierbar, die Pressemitteilung findet sich dann noch als PDF auf den Websites des Kunden als Publicity in eigener Sache, ein Image entsteht und der Content vergeht. Ein Schwerpunkt von ZAROnews ( http://www.zaronews.com ) ist Online-PR, hier bleiben Presseberichte nicht nur lange aktuell und immer online erreichbar, hier entsteht ein nachhaltiges, erfolgreiches Image und eine deutlich verbesserte Platzierung bei Suchmaschinen. Kaum ein Medium ist dabei flexibler als die Online-Pressemitteilung. Diese Form der Pressemeldung eignet sich f praktisch alle Themen und PR-Meldungen und es stehen enorm viele Verteiler in Form von Presseportalen, Special Interest und Regionalportalen zur Verfung. Daneben werden die Online-Pressemitteilungen auch auf Social Media Plattformen verfentlicht. So ist die Verbreitung von PR ein Kinderspiel und der positive Effekt immens. Diese Mlichkeit ist eines unserer Schwerpunkte, als erfolgreiches Online-Format profitieren unserer Kunden idealerweise von PR-Dienstleistungen die zielorientiert die Pressemeldung da positioniert wo der Kunde sucht, im Internet, in den ggigen Suchmaschinen, hier wird gefunden wer optimal positioniert ist. Wrend klassische Pressemitteilungen per klassischen Pressediensten an Journalisten und Redakteure verbreitet werden, knen Online Pressemitteilungen optimal er ZAROnews in diverse Portale publiziert werden. Die effektive Stke von Online-PR ist die here Geschwindigkeit und in der Regel die deutlich niedrigeren Kosten, mit denen Informationen im Internet verbreitet und vervielftigt werden knen. Digitale Pressemitteilungen, Fachpublikationen landen sekundenschnell auf Redaktionscomputern und interessante News multiplizieren sich in sozialen Netzwerken und Communitys blitzschnell ( Beispiel, https://www.facebook.com/pages/ZAROnews-Presseagentur/487190944670260?fref=ts ). Schreiben macht uns Freude Wir, schreiben stdig - Schell und gut bringen wir die Geschichte auf den Punkt. Uns ist bewusst das sich kleine- und mittelstdische Betriebe nur selten eine eigene Presseabteilung leisten. Da setzen unsere Leistungen an, wir sind f viel Unternehmen die Presseabteilung, verlslich und kompetent bieten wir die Presse-Deinstleistungen an, die sich Unternehmen wschen. Online- und Offline-PR sind aber keineswegs Gegensze, sondern knen sich gegenseitig ergzen und verstken. So ist eine moderne Markenfrung besonders effektiv, wenn sie wirklich alle sinnvollen und zur Verfung stehenden Kane nutzt. Und auch die physische Prenz einer Pressemappe, die ergzend zur abgespeicherten Datei direkt auf dem Schreibtisch eines Journalisten liegt, sollte man keineswegs unterschzen. Robert Zach erzeugt in seinen Vortren zum Thema "Image & PR" mit Fakten zum Thema, der Medienmacher ist seit Jahren begeistert davon zu publizieren, darzustellen und Kunden erfolgreich zu prentieren, mit ZAROnews liefert er sinnvolle "Wahrnehmnung", gstig, gut und zielorientiert. Ein praktisches Beispiel f den Erfolg einer digitalen PR Wer kauft ein Buch das niemand kennt? Natlich niemand, ein paar zuflige Verkfe, aber das war es dann auch schon. Online-PR f ein neues Buch schlt Wellen, der Autor Dr. Astleitner durfte das im positiven Sinne erfahren sein Buch "Helene - das Medium" war sieben Tage nach der Publikation des PR-Berichtes, beim Anbieter AMAZON ausverkauft. Google prentierte er 4.000 Ergebnisse f die Headline: http://www.zaronews.com/zaronews-presseberichte/helene-das-medium-ein-buch-seltener-erfahrungen/ . Kaum ein Medium ist flexibler als Online-Pressemitteilungen. Sie eignen sich f praktisch alle Themen und PR-Meldungen und es stehen enorm viele Presseportale, Special Interest und Regionalportale zur Verfung. Daneben werden die Online-Pressemitteilungen auch auf Social Media verfentlicht, so ist die Verbreitung ein Kinderspiel, der Effekt immens. Vorteile von Online Pressearbeit und Web-PR -Schneller, preiswerter und aktueller als Print -Image und positive Wahrnehmung durch PR f das Unternehmen / Produkt -Sie knen Ihre Leistungen auch gezielt lokal bewerben -Ihre PR-Mitteilung wird in etablierten Presseportalen und Themenseiten verfentlicht -Besseres Preis-/Leistungsverhtnis als klassische Pressearbeit -Reichweite generieren und Leser finden -Potentielle Kunden informieren und gewinnen -Gute Inhalte (Content mit keywords) werden bei Google gut gerankt und gut gefunden -Gute Backlinks f die ihre Homepage die Google Listung langfristig verbessert -Jede Verlinkung ist ein Gewinn f die Linkpopularit der Suchmaschinenoptimierung Pressemitteilung schreiben Sie entscheiden sich, er welches Thema Sie schreiben mhten und tragen alle Informationen zusammen. Mit ein paar Tipps & Tricks gelingt es einen optimierter PR-Text zu erstellen. Oder aber Sie wlen unsere professionelle Unterstzung, dann schreiben wir ihre PR-Mitteilung in form, optimal und Suchmaschineneffektiv. ZAROnews, schreibt, recherchiert, plant und publiziert Pressemeldungen seit 2006 in der Schweiz, Deutschland und terreich, erfolgreich in Wort und Bild und das auch in englischer Sprache. (ENDE) ZAROnews, Presse Kontakt ZAROnews Robert Zach Pilatusweg 3 CH-605 Alpnachstad 0041786921113 presse@zaronews.com http://www.zaronews.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Damiani (Tel.: 00415001113), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 810 Wörter, 6055 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!