PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Von A wie Ankaufsuntersuchung bis Z wie Zirkeltraining"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

findet der Leser alles in dem Buch von Angelika C. Schweizer "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom Pferd nicht zum Albtraum wird", zum Thema Pferd.

Thumb

Dieses Buch ist ein Must-have für jeden Pferdebesitzer und für jeden, der die Absicht hat, einer zu werden, denn selten werden so viele Fehler gemacht, wie beim Umgang mit einem Pferd. Und das ist schlimm, fordern diese edlen Geschöpfe doch Kenntnis von seinem Besitzer.

Viele Verhaltenprobleme beim Pferd wären mit dem entsprechenden Wissen des Pferdehalters vermeidbar. Schweizer gibt dem Leser in diesem Buch das notwendige Rüstzeug mit, das es ihm erlaubt, eine weite Strecke seines Lebens in Harmonie und Freundschaft mit dem Partner Pferd zu gehen. Er bekommt Tipps, woran man einen guten Stall erkennt, wie guter Reitunterricht aussieht, wie man sein Pferd bis ins hohe Alter gesund hält u.v.m. 

Dabei schreibt die Autorin nicht nur aus der Sicht einer Pferdeexpertin, die sie heute ist, sondern auch aus der Sicht einer Gehörnten, die Opfer zahlreicher skrupelloser Bereiter und Reitlehrer war, die nur das Geld und nicht das Wohl des Pferdes im Auge hatten. Dies gilt es frühzeitig zu erkennen, auch dazu dient dieses Buch.

Das Buch hat eine Sondergröße, 137 Seiten ist Hardcover. Es enthält zahlreiche Farbaufnahmen. Es kostet EUR 24,50 und ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. 

 

 

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1287 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!