PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hello again


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

sagt eine kleine, verwöhnte französische Bulldogge.

Thumb

Artax of Global Master, so der Name des 8-jährigen Rüden, der lebt wie ein kleiner König. Als solcher hat er auch bereits Geschichte geschrieben, denn mit seinem Erstwerk "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" wurde er quasi über Nacht zum Star. Inzwischen ist er eine echte Größe unter den Fans der französischen Bulldogge und diese Rasse erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Artax hat nun wieder das Diktiergerät zwischen seine Pfoten genommen und seinem Personal diktiert, was er wieder zu berichten weiß. "Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König", so lautet der Titel seines neuen Werks. Der kleine König schildert dem Leser auch hier wieder in sehr selbstbewusster und charmanter Art und Weise die Weilt aus seiner ganz persönlichen Sicht. Wer selbst einen Bully zuhause hat, wird sofort verstehen, was Artax meint. 

Geraten auch Sie in die Fänge des kleinen Königs, Sie werden es nicht bereuen. Er wird Sie in Windeseile um den kleinen Finger wickeln. 

Auch dieses Buch ist wieder Hardcover, hat 68 Seiten und enthält sehr viele Aufnahmen vom kleinen König. Es kostet EUR 14,80 und ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhätlich. Auch als e-book.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1256 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!