Die Amigos in Pforzheim

Von Radio Let's Dance

Pforzheimer Webradio verlost 2 Eintrittskarten der Amigos

Unzählige Preise gewannen die Amigos schon...

Echo Pop:

2011: in der Kategorie „Künstler/Künstlerin/Gruppe Volkstümliche Musik“

Krone der Volksmusik:

2009,2010,2012

Smago! Award (Alleinige Rekordhalter der meisten smago! Awards):

2011: in der Kategorie „Erfolgreichstes Schlager-Duo des Jahres“

2012: in der Kategorie „Erfolgreichstes Schlager-Duo des Jahres“

2013: in der Kategorie „Erfolgreichstes Schlager-Duo des Jahres“

2014: in der Kategorie „Erfolgreichstes Schlager-Duo Europas“

Am 01.05.2015 ist es so weit... die Amigos sind in Pforzheim!

Das erfolgreiche Pforzheimer Webradio Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) verlost jeweils in der Zeit von 01.04.2015 .- 30.04.2015 jeweils 1 Eintrittskarte also ingesammt 2 Karten für die Veranstaltung der Amigos in Pforzheim! Die Eintrittkarten wurden Großzügigerweisse von dem Pforzheimer Unternehmer Thomas Glanz (http://www.kangeroo-event.com/)zur Verfügung gestellt.

Den Gewinnern werden die Eintrittskarten am Tag der Veranstaltung persönlich von Markus Schuch (http://http://www.radio-letsdance.com) und Thomas Glanz(http://www.kangeroo-event.com) in Pforzheim überreicht!

Wer sich noch schnell Karten für das Konzert der Amigos in Pforzheim sichern möchte und nicht auf sein Glück hofft kontaktiert bitte Herrn Thomas Glanz (http://www.kangeroo-event.com)

Ab 10 karten bietet Kangeroo-Event einen Gruppenrabatt an, dann können alle die vvk- gebühren sparen das sind runde 15%!

Also jetzt heißt es schnell sich noch eine Karte sichern!

Und für die jenigen die auf Ihr Glück hoffen , und eine Karte Gewinnen möchten zur Veranstaltung der Amigos in Pforzheim drücken wir die Daumen!

Gewinnen kann man wenn wan in der Zeit vom 01.04.2015 .- 30.04.2015 einfach Verstärkt Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) hört!