Modulschulungen in Across Version 6 erfolgreich abgeschlossen
Im März nahm die KERN AG am Across-Zertifizierungsprogramm für Sprachdienstleister teil. Damit unterstreicht das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main seine umfassenden Kenntnisse in der Arbeit mit der Across-Serverplattform zum effizienten Terminologie- und Translation-Memory-Management.
Frankfurt am Main. Während des fünftägigen Schulungsprogramms des Systemhersteller s Across Systems GmbH konnten die Mitarbeiter der KERN AG, Sprac hendienste ihr bereits umfassendes Praxiswissen festigen und weiter ausbauen. Die vier Trainingsmodule umfassten die Bereiche Projektmanagement, Terminologie, Übersetzung und Systemadministration. Die KERN AG hat die Schulungswoche erfolgreich mit dem Siegel „Across Certified v6“ abgeschlossen.
„Die Zertifizierung für die aktuelle Version 6 des Across Language Servers trägt zum Ausbau der technologischen Expertise und der nachweisbaren Erfüllung branchenspezifischer Prozess- und Qualitätsanforderungen der KERN AG bei“, sagt Michael Kern, Mitglied des Vorstands der KERN AG, Sprachendienste. Somit hat die KERN AG die notwendige Qualifikation und Erfahrung, um Auftraggeber bei der Implementierung von Across zu unterstützen und hinsichtlich der Prozessgestaltung des Übersetzungsmanagements zu beraten. Auch bei komplexen Übersetzungs- und Lokalisierungsprojekten ist der bestmögliche Service gewährleistet.
Über die KERN AG, Sprachendienste
Die Kern AG, Sprachendienste mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Sprachendienstleister im Bereich der internationalen Kommunikation mit über 50 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, den USA und China. Zu den Dienstleistungen der Kern AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Desktop-Publishing sowie Sprachentraining. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die Kern AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachendienstleistungen der Kern AG. Die Kern AG befindet sich zu 100% in Familienbesitz.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2073 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!