KETTLER Kettcar Silverstar Turin Air

Von www.gokart-profi.de

Exclusiv NUR bei gokart-profi.de

Kettcar fahren und ein Kettcar besitzen, das ist ein Spaß für Kinder seit Generationen. Über 15 Millionen Mal wurde dieser Wunsch seit der Einführung des KETTCARS 1962 schon erfüllt und der Hype um das Kultfahrzeug ist ungebrochen. Viele Generationen hat der schnittige Pedal-Rennwagen begleitet. So wird bei jedem Kauf durch Eltern und Großeltern auch ein Stück eigene Kindheitserinnerung wahr.

Thumb

KETTLER entwirft, entwickelt und produziert die KETTCARS in Deutschland. Die Fabrikation vor Ort ermöglicht es, schnell auf Trends zu reagieren und die hohen Qualitätsstandards können sicher eingehalten werden. Bei www.gokart-profi.de, dem Spezialisten für Fahrspaß für Kids, erhalten Sie alle neuen Kettcar Modelle von KETTLER und darüber hinaus begeistern immer wieder exklusive Sondermodelle die Kunden des sympathischen Händlers in der Nähe von Nürnberg.

Kettcar Turin Air – das neue KETTLER Sondermodell

Das Kettcar Turin Air ist ein Sondermodell von KETTLER, das es NUR bei gokart-profi.de zu kaufen gibt. Dadurch erhält dieses KETTLER Kettcar einen besonderen Wert. Das werden Eltern auch beim Wiederverkauf schnell feststellen. Außerdem ist es für viele Familien auch wichtig, etwas anderes zu haben als andere Familys und das Kettcar Turin Air ist mit Sicherheit ein Kinderfahrzeug , das nicht vor jedem Haus parken wird. Ein echt heißer Geschenktipp!

Kettcar Turin Air – made in Germany

Das Kettcar Turin Air ist selbstverständlich Qualität made in Germany. Der schnittige Pedal-Rennwagen Kettcar Turin Air beschert Ihrem Kind jede Menge Fahrspaß und das über Jahre hinweg. Das Design des Kettcars Silverstar Turin Air spricht Jungen und Mädchen zugleich an, denn das windschnittige Fahrzeug ist in einem schönen Grau als Grundton gehalten und wird durch blaue Akzente gekonnt aufgepeppt. Ein Highlight unter den vielen Kinderfahrzeugen auch in der Optik!

Fahrspaß auf dem KETTLER Kettcar Silverstar Turin Air

Das Kettcar Turin Air Sondermodell bietet größtmöglichen Fahrspaß und ein tolles Fahrvergnügen! Der Flitzer überzeugt durch einen hochwertigen Stahlrohrrahmen mit kratzfester Polyesterbeschichtung. Da der bequeme Schalensitz verstellbar ist, kann von einer Körpergröße ab etwa 100 cm bis hin zu 130 cm auf dem Kettcar Turin Air prima gefahren werden. Die Verstellung des Schalensitzes geht einfach ohne Werkzeug und wird im Handumdrehen von den Kindern beherrscht. Das KETTLER Kettcar Silverstar Turin Air wird empfohlen für Kinder von 4 bis etwa 8 Jahren.

Neue KETTLER Technik an Bord

Das KETTLER Kettcar Turin Air ist mit einem zuschaltbaren Freilauf ausgestattet, mit dem das Kind zwischen Vor- und Rückwärtsgang wählen kann. Der Hebel befindet sich vor dem Sitz und lässt sich kinderleicht bedienen. Zudem verfügt das Fahrzeug über eine gut funktionierende und sichere Handbremse, die auf beide Hinterräder wirkt. Mit seinem sportlichen Design in Rennwagen-Optik, der Luftbereifung und den coolen Felgenblenden macht das Kettler Kettcar Turin Air viel her und sorgt bei den kleinen Fahrern für jede Menge Action im Freien.

Fazit:

Ein wundervolles Sondermodell mit vielerlei Komfort. Das Kettcar Sondermodell Turin Air ist ein ideales Einstiegs-Kettcar für kleine und etwas größere Rennfahrer von 4 bis 8 Jahren. Unter Tel: 09188-999900 können Sie sich auch am Telefon beraten lassen bei gokart-profi.de oder Sie besuchen Bayerns größte Ausstellung für Kettcars und Pedal-Gokarts gleich einmal persönlich in 90559 Burgthann, Am Breitenstock 8. Nur etwa 20 Minuten von Nürnberg entfernt. Eine große Teststrecke vor Ort lädt ein zur schnellen Probefahrt mit viel Spaß und Action.

Unter http://gokart-profi.de/KETTLER-Kettcar-Silverstar-Turin-Air-T01025-5015-Gokart-exclusiv können Sie das exklusive Sondermodell direkt bestellen und erhalten es schon nach kurzer Zeit kostenlos nach Hause geliefert (innerhalb von Deutschland).