Immobilien-Atlas 2015: Hegerich Immobilien GmbH laut Magazin FOCUS unter den besten Maklern Deutschlands

Von Hegerich Immobilien GmbH

Schon das dritte Mal hat das Magazin FOCUS mit seinem Kooperationspartner ImmobilienScout24 die 1.000 Top-Makler Deutschlands gekürt. Die Hegerich Immobilien GmbH erhielt hervorragende Bewertungen.

Das Immobilien-Spezial des Nachrichtenmagazins FOCUS beleuchtet alljährlich die großen Immobilienmärkte in Deutschland. Das Ergebnis ist ein "Immobilien-Atlas", aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost. Um seinen Lesern den Weg zum Makler ihres Vertrauens zu weisen, nennt der FOCUS im Spezial jedes Mal die 1.000 Top-Makler Deutschlands. Die Empfehlungen von Branchenkollegen sind die Basis für die Aufnahme in die Liste. Peter Hegerich, Inhaber des Münchner Unternehmens Hegerich Immobilien GmbH, freut sich über das hervorragende Abschneiden seines Teams: "Ich bin wirklich stolz auf diese Auszeichnung. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns natürlich Pflicht. Die höchste Wertschätzung unserer Branchenkollegen zu erreichen, entspricht aber einer anspruchsvollen Kür. Ein Immobilienexperte kann die Leistung eines anderen sehr fachkundig beurteilen. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Arbeit Kunden wie Kollegen überzeugen". Für das Heft wurden über 16.000 Mitgliedsmakler des Immobilienscout24 und IVD befragt. Die Makler mit den besten Kritiken erhielten die Auszeichnung "Top-Immobilienmakler-2015". Peter Hegerich fühlt sich durch die Aufnahme in die Riege dieser Makler geehrt: "Wir nehmen unseren Beratungsauftrag sehr ernst und üben unseren Beruf mit Kompetenz und Erfahrung aus. Als Ausbildungsbetrieb begleiten wir junge Menschen seriös bei ihren ersten Schritten in einen verantwortungsreichen Beruf. Der Immobilien-Atlas 2015 zeigt: Unsere Arbeitsauffassung wird honoriert. Ein großer Dank geht an alle Immobilienexperten, die uns als Top-Makler empfohlen haben. Diese Wertschätzung ist ein besonderes Geschenk."

Unternehmensprofil:

"Immobilien sind wahrgewordene Träume! Und meine Leidenschaft ist es, Menschen bei der Verwirklichung Ihrer Wohn-Träume verantwortungsvoll und mit Herzblut zu begleiten", so Peter Hegerich, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Hegerich Immobilien GmbH. Das Unternehmen ist eine feste Größe am Immobilienmarkt und zählt zu den Top-inhabergeführten Immobilienmaklern in München. Das Unternehmen beschäftigt zehn Immobilienspezialisten am Firmensitz im Münchner Westen. Ein hoher fachlicher Anspruch sowie die kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter sind wesentliche Bausteine, auf denen der Erfolg des Unternehmens basiert. So sind beispielsweise alle im Verkauf tätigen Mitarbeiter mindestens ausgebildete Immobilienkaufleute. "Wir sind uns der großen Verantwortung, die wir bei der Immobilienvermittlung eingehen, bewusst und nehmen diese Herausforderung auch gerne an. Wir stellen deshalb sicher, dass wir über das notwendige fachliche Wissen und die soziale Kompetenz verfügen, um die Beteiligten, Käufer wie auch Verkäufer, zuverlässig bei der in der Regel größten finanziellen Transaktion ihres Lebens optimal begleiten und unterstützen zu können." Das Unternehmen ist der Immobilienmakler für die Vermietung und den Verkauf von Immobilien in München. Auch für Bauträger bietet das Unternehmen einen umfassenden Service. Von der anfänglichen Beratung über die Grundstückssuche bis hin zur vollständigen Abwicklung aller Marketing- und Vertriebsaktivitäten steht dem Kunden mit der Hegerich Immobilien GmbH ein kompetenter Partner zur Seite, der zudem aus seiner eigenen Erfahrung als Bauträger schöpfen kann. Die Wünsche und Anforderungen der Kunden werden ernst genommen, so dass ein fester Kundenstamm aus Eigentümern, Mietern und Vermietern, Investoren, Projektentwicklern, aber auch Banken und Hausverwaltungen vertrauensvoll auf das Dienstleistungsangebot von Hegerich Immobilien zurückgreift. Hegerich Immobilien ist der Makler in München für die Vermittlung und den Verkauf von Neubauprojekten, Bestandsimmobilien wie Wohnungen und Häuser, Investmentimmobilien, Gewerbe- und Sonderimmobilien. Hegerich Immobilien ist Mitglied im IVD, im BVFI und als IHK-Mitglied Ausbildungsbetrieb. Aktuell werden zwei Mitarbeiter zum Immobilienkaufmann (IHK) ausgebildet.

Weitere Informationen unter http://www.hegerich-immobilien.de

Pressekontakt: