Ein starkes Trio

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

sind drei ganz besondere Bücher aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG, die man alle haben sollte.

Sie haben ein Thema zum Inhalt: MS = Multiple Sklerose, die Krankheit mit tausend Gesichtern.

"Hallo MS" von Heike Führ. Hierin beschreibt die Autorin ihr Leben mit der Krankheit, das Wechselbad der Gefühle und den kleinen Alltagsfreuden.

"FATIGUE - Die große Müdigkeit bei Multipler Sklerose" von Doris Friedrich. Auch sie leidet seit vielen Jahren unter dieser Krankheit. In dem Buch erklärt sie die Begleiterscheinung, die man in Fachkreisen als FATIGUE bezeichnet, gibt Tipps und Ratschläge wie man als Betroffener damit umgehen kann.

"Fachbegriffe bei MS - die Ergänzung zu jedem anderen MS-Buch" von Heike Führ. Das Lexikon von Heike Führ, das in Kürze im Verlag erscheint, ist die ideale Ergänzung zu jedem MS-Buch. Schnell und auf einen Blick findet der Leser die Erläuterung aller Fachbegriffe, die im Zusammenhang mit dieser Krankheit stehen.

Mit diesem Trio dürfte der Verlag mit an der Spitze stehen, wenn es um das Thema MS geht.

Alle Bücher sind im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-books.