Jetzt neu bei Azlan: Deutsche Version des Business Communications Manager (BCM 2.5) von Nortel Networks

Von Azlan GmbH

Roadshow zur neuen Sprach-Daten-Lösung mit Features, Service- und Trainings-Angeboten im Oktober in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München

Azlan vertreibt ab sofort die neue deutsche Version des Business Communications Manager (BCM 2.5) von Nortel Networks. Informationen zu den neuen Features dieser kompletten Sprach-Daten-Lösung erhalten Reseller bei der Azlan-Roadshow im Oktober in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München. Auf den Informationsveranstaltungen zeigen Azlan und Nortel Networks weitere Voice-Produkte und -Lösungen von Nortel Networks, wie beispielsweise die Meridian- und Succession-Lösungen. Gleichzeitig stellt Azlan seine erfolgreichen Service- und Trainingskonzepte vor. Partner und Reseller im Voice-Daten-Bereich profitieren auf den Roadshows dreifach: von der kompetenten Vorstellung verschiedener Sprach-Daten-Lösungen, der Präsentation der erhältlichen Applikationen und vom Expertenwissen der Referenten. Unter der Hotline 089 / 61 44 90 850 können sich interessierte Händler für die kostenlosen Veranstaltungen anmelden.
Thumb Der Business Communications Manager (BCM) von Nortel Networks verbindet als hybrides System die klassische Telefonie mit der neuen IP (Internet Protokoll)-Welt. Das IP-fähige Kommunikationssystem für kleine und schnell wachsende Unternehmen wurde speziell für den KMU-Markt (optimal für 10-60 Teilnehmer) entwickelt und bietet Unified Messaging standardmäßig. Damit lassen sich Sprach-, E-Mail- und Faxnachrichten auf dem Desktop zusammenführen. Des weiteren ist eine Call-Center-Anwendung bereits vorinstalliert; die Software muss lediglich aktiviert werden. Mit einem einfachen Keycode können zusätzliche Funktionen sofort freigeschaltet werden. Darüber hinaus unterstützt der neue BCM 2.5 eine breite Palette von wichtigen Anwendungen wie beispielsweise Voice over IP, Computer Telephony Integration (CTI), DECT-Mobility sowie eine Vielzahl von Desktop-Applikationen. Für maximale Flexibilität und Mobilität sorgen Wireless eMobility Lösungen: Über die Universal Internet Access Funktionalität erhalten alle Mitarbeiter einen geschützten Zugang zum Internet. Sichere VPNs ermöglichen die Integration von Heimarbeitsplätzen und mobilen Mitarbeitern. Das Browser-basierte, integrierte Netzwerkmanagement ist wartungsfreundlich, es garantiert die schnelle Installation und Instandhaltung von jedem Punkt eines Netzwerks aus. Nortel Networks vertraut bei der Produkteinführung der neuen Version des BCM 2.5 erneut auf seinen europäischen Partner Azlan. Dies unterstreicht auch die Auszeichnung ?Distributor of the Year?, die Azlan als einziger Netzwerkspezialist in Europa für seine kontinuierlichen Leistungen in den Bereichen Produkt, Trainings und Dienstleistungen von Nortel Networks erhalten hat. Der Business Communication Manager (BCM) ist ab sofort verfügbar und kann bei Azlan unter Telefon 089/61 44 90-510 bestellt werden. Die Hotline zur Roadshow ist ab sofort unter Telefon 089 / 61 44 90 850 zu erreichen. Circa 2.500 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.com. Ihre Presse-Ansprechpartner: Azlan GmbH Diana Schmidt Keltenring 7 D-82041 Oberhaching Tel.: 089/61 44 90 ? 435 Fax: 089/61 44 90 ? 474 Diana.Schmidt@azlan.com Dr. Haffa & Partner Silvia Protze Burgauerstraße 117 81929 München Tel.: 089/993191-0 Fax: 089/993191-99 azlan@haffapartner.de