PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Engagement Labs erweitert seinen branchenführenden Service zur Verbreitung von Inhalten


Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs erweitert seinen branchenführenden Service zur Verbreitung von Inhalten Mit Amplification 2.0 erzielen Kunden eine noch größere Reichweite und einen noch aktiveren Austausch mit wichtigen Zielgruppen und Meinungsbildnern TORONTO, ONTARIO - 31. März 2015 - Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs, Entwickler des Bewertungssystems eValue, hat heute die Markteinführung von Amplification 2.0 bekannt gegeben. Amplification 2.0 ist ein Publikationsinstrument, das eine umfassende Verbreitung von Inhalten über die verschiedensten Social-Media-Plattformen ermöglicht. Im Laufe der vergangenen Monate hat Engagement Labs eine erweiterte datenzentrierte Methodik und Vorgehensweise entwickelt, um mit Hilfe von innovativen, branchenführenden Verfahren noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Nachdem sich die sozialen Medien immer mehr zu einem universellen Kommunikationsinstrument entwickeln, wird es für Marken zunehmend ein Muss, in möglichst vielen Social-Media-Portalen vertreten zu sein. Vor allem eine Platzierung in Nischenportalen hat einen enorm hohen Wert. Was die Sache für Marken noch komplizierter macht ist der Umstand, dass die meisten sozialen Netzwerke, die eine Nische belegen, keine Werbemöglichkeiten anbieten. Mit der richtigen datenzentrierten Medienplanung stellt Engagement Labs sicher, dass jede beliebige Marke, jedes Service und jede Angelegenheit eine Stimme erhält, die den digitalen Lärm übertönt. Das Unternehmen arbeitet mit einem Großteil der wichtigsten sozialen Netzwerke zusammen und platziert Inhalte exakt dort, wo sie Sinn machen. So wird punktgenau der Kontakt zwischen Kunden und ihrem Zielpublikum hergestellt. Bryan Segal, CEO von Engagement Labs, meint dazu: Wir sind von der Erweiterung unseres Angebots zur optimaleren Verbreitung von Inhalten begeistert. So können wir unseren Kunden eine noch größere Reichweite und einen noch aktiveren Austausch von Inhalten ermöglichen. Mit den uns zur Verfügung stehenden Instrumenten können wir authentische Botschaften direkt zu den Zielgruppen in den sozialen Netzwerken bringen und erreichen auf diese Weise auch Netzteilnehmer, die anders nur sehr schwer zu erreichen sind. Hier einige der wichtigsten neuen Features von Amplification 2.0: · Direkter Abgleich von Verbreitungsstrategie und Inhaltsplanung für optimierte Themen, Botschaften, Zielgruppen und Plattformen · eListen und eValue vermitteln ein besseres Verständnis des digitalen Fußabdruckes der Endnutzer und ermöglichen eine gezieltere Erfassung der Größe, Stimmung und des Meinungsbildungspotenzials einer beliebigen Marke, sowohl auf vertikaler Ebene als auch in Bezug auf die Kategorie · Zielgruppen werden anhand größerer Datensätze, der historischen Werbeperformance und qualitativen Analysen bewertet, um so genauere und effizientere Ergebnisse zu erzielen Segal fügt hinzu: Anhand der bisherigen Ergebnisse ist hier ein klarer Erfolg zu erkennen, und wir freuen uns schon darauf, unsere Erkenntnisse in einem größeren Maßstab anzuwenden und auch auf alle anderen Werbekampagnen unserer Kunden auszudehnen. Letztendlich geht es uns darum, ein größeres Maß an Engagement - also einen aktiveren Austausch - zu erreichen und so sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Botschaften über aktive und zielgerichtete Maßnahmen sowie ein von gemeinsamen Interessen getragenes soziales Lobbying an ihr Zielpublikum heranbringen. Über Engagement Labs Engagement Labs (TSX V: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto und Paris. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com eValue Analytics ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Durch die effiziente Nutzung von mehr als 300 konventionellen Social-Media-Messdaten wird ein einziger umfassender und über Benchmarking mit mehr als 75.000 ausgewählten und verifizierten Marken (unter anderem Marketing- und Werbeagenturen, Verlagen und Sendeanstalten auf der ganzen Welt) verglichener Wert geliefert. Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert. Medienkontakt: Kate Tumino / Cait Kilpatrick KCSA Strategic Communications ktumino@kcsa.com / ckilpatrick@kcsa.com 212-896-1252 / 212-896-1231 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 652 Wörter, 5276 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!