Melanie Kohl von Mk Melanie Kohl | Auf Dauer mehr Power ist "Vorbildunternehmerin im April 2015".

Von MK Melanie Kohl - Auf Dauer mehr Power

Melanie Kohl wurde am 01.04.2015 zur Vorbildunternehmerin in Gold ausgezeichnet. Damit setzte sich die Unternehmerin gegen 52 Nominierungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.

In der Online-Abstimmung auf www.vorbildunternehmer.de stimmten 620 Personen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.85 von 5 Punkten für Melanie Kohl aus Kamp-Lintfort, die mit ihrem Unternehmen in der Kategorie "Das Leben bewusster genießen" nominiert wurde. Durch diesen Erfolg im April steht Melanie Kohl nun zur Wahl zur "Vorbildunternehmerin des Jahres 2015".

Melanie Kohl ist Expertin für emotionale Stabilität, mentale Stärke und Achtsamkeit. Sie gilt im deutschsprachigen Raum als Ansprechpartnerin, wenn es um die Auflösung von mentalen und emotionalen Blockaden geht. Gemeinsam mit Partnern aus der Wirtschaft und Wissenschaft entwickelt Sie ganzheitliche Konzepte, um Menschen und Organisationen zu mentaler und emotionaler Stärke zu führen und ihr optimales Leistungsvermögen zu entfalten.

Manager, Führungskräfte, Kreative sowie Sportler nutzen Ihre Expertise sowohl für die Erreichung ihrer Ziele und Erfolge als auch zur schnellen und effektiven Stressreduktion.
In ihren Coachings optimiert Sie das Leistungs- und Kreativvermögen durch eine zuverlässige Stabilität der emotionalen und mentalen Balance – vor allem in herausfordernden Situationen. Nach mehr als 10 Jahren in der freien Wirtschaft ist die ehemalige Marketing Managerin heute erfolgreiche Rednerin, Unternehmensberaterin, Coach und Autorin. Getreu ihrem Motto "Achtsam in sich hinein hören, um das Beste aus sich herauszuholen", lebt sie ihre Ideen vor und regt authentisch und mitreißend zu mehr Bewusstsein für die eigenen Ressourcen an. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.melanie-kohl.de

Die Onlineplattform Vorbildunternehmer.de besteht seit Sommer 2013. In den drei Kategorien "Kreative Lösungen entwickeln", "Dinge konsequent vorantreiben" und "Das Leben bewusster genießen" stehen monatlich UnternehmerInnen aus unterschiedlichen Branchen zur Wahl. Nominiert werden UnternehmerInnen, die soziale Verantwortung tragen und die Menschen in ihrer Umgebung wertschätzen. Menschen, denen es nicht nur ums Geld-verdienen geht, sondern die ihren Kunden wirklich helfen. Vorbildunternehmer.de sieht sich als "Lobby für vorbildliche UnternehmerInnen" und zeigt Unikate und herausragende Unternehmerpersönlichkeiten. Initiiert wurde Vorbildunternehmer.de vom nordhessischen Unternehmer Jens Janetzki. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.vorbildunternehmer.de