Kleine Fahne statt großer Worte

Von AWAG FAHNEN e. K.

Mit AWAG Innendeko Fahnen sorgt man günstig und gezielt für die notwendige Aufmerksamkeit für Produkte, Angebote oder Dienstleistungen. Egal ob in einem Ladenlokal, einem Geschäft, oder bei Promotion.

Egal ob Rabattaktionen, Sonderangebote oder einfach nur das klassische Firmenlogo: Mit der richtigen Innendeko Fahne von AWAG http://www.awag.de kann ein Unternehmen stets ins rechte Licht gerückt werden, ohne ständig große Worte machen zu müssen. Alois Wagner, Geschäftsführer von AWAG Fahnen http://www.awag.de : "Mit einer Innendeko Fahne hält AWAG eine flexible Lösung bereit, mit der man unkompliziert und schnell eine gezielte und zeitlich begrenzte Werbeaktion begleiten und durchführen kann. Durch die Möglichkeit, beide Seiten zu bedrucken, verdoppelt sich automatisch der Werbeeffekt. Das nenne ich Low-Budget Werbung."

Die Innendekofahnen werden in verschiedenen Materialen nach Ihren Wünschen hergestellt. Mit einem individuellen Aufdruck nach den Vorgaben des Kunden erhält man auf diese Weise einen unverwechselbaren Hingucker für jeden Stand, für ein spezielles Angebot oder auch einfach für ein Geschäft. Wenn man also kein Talent zum Marktschreier hat und dennoch auf Kundenfang gehen will, sollte man durch auffällige Angebotsfahnen auf das Angebot aufmerksam machen. Dann dürfte man mit den Innendeko Fahnen von AWAG genau richtig liegen.

Neben Aufhängern, die inklusive Aluminiumprofilen und Schnur zum Aufhängen an der Decke geliefert werden, gibt es auch aufstellbare Exemplare, sogenannte Beachflags. Komplettiert wird das Angebot von Innendeko Fahnen durch sogenannte Spannbänder, die quer zwischen zwei Wänden aufgehängt werden können.

Über das komplette Angebot von Innendeko Fahnen, aber auch andere Möglichkeiten innovativer Werbung kann man sich auf http://www.awag.de informieren.