SponsorsOne nimmt Alpha-Testphase für SponsorsCloudTM-Plattform auf

Von SponsorsOne Inc.

Thumb SponsorsOne nimmt Alpha-Testphase für SponsorsCloudTM-Plattform auf Waterloo, Ontario, 6. April 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) (Frankfurt: 5SO) (SponsorsOne oder das Unternehmen), Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform, hat mit der Aufnahme der Alphatestphase seiner SponsorsCloudTM-Plattform den nächsten wichtigen Schritt für dessen Kommerzialisierung eingeleitet. Dies ist ein bedeutender Schritt auf dem Weg zur Marktreife unserer Plattform, erklärte Myles Bartholomew, CEO von SponsorsOne Inc. In der Alpha-Testphase werden wir den Markenherstellern die Kreisläufe des Nutzeraustausches, der Nutzerbeteiligung und die daraus wertvollen Daten und Erkenntnisse, die durch die Nutzung der Plattform erlangt werden können, deutlich machen können. In der Alpha-Testphase werden zwei Ziele verfolgt: Zum einen soll die Funktionalität des Systems getestet werden und zu anderen soll ein Demoprodukt, das wir potenziellen Partnern für die kommerzielle Beta-Testphase zeigen können, geschaffen werden. Das Alpha-Testprogramm und die daraus hervorgehenden Demo-Daten werden dazu dienen, Markenherstellern und Meinungsbildnern die Wirkungsweise und Vorteile der Plattform effektiv näherzubringen und Feedback von diesen einzuholen. Anschließend beabsichtigt SponsorsOne die Umsetzung eines Testprogramms für Nutzer und Markenhersteller, um bestimmte Rückmeldungen zur Optimierung der Plattform und dazugehöriger Produkte vor Aufnahme der kommerziellen Beta-Testphase isoliert zu betrachten. Die Alpha-Testphase soll bis Ende des zweiten Quartals anhalten; die kommerzielle Beta-Phase soll kurz danach aufgenommen werden soll. Über SponsorsOne: Mit der Plattform SponsorsCloud für Social Sponsoring und Social Commerce ist SponsorsOne auf dem besten Weg, Marktführer auf der nächsten Entwicklungsstufe des digitalen Marketings zu werden. Über die SponsorsCloudTM-Plattform werden eigene, auf Marken spezialisierte Werbe-Netzwerke für datengesteuerte Marketingkampagnen errichtet, die die Art der Kontaktaufnahme von Marken mit ihren Kunden radikal ändern werden. Über SponsorsCloudTM haben Markenhersteller nun die Möglichkeit, eine echte Bewegung rund um ihre Produkte und Dienstleistungen in Gang zu setzen, bei der die wertvollsten Kunden gleichzeitig zu den besten Verkaufspartnern werden. Im Vergleich zu den gängigen Methoden der Social Media-Werbung wird damit eine weitaus größere Rendite erzielt. SponsorsOne hat eine eigene Währung für das Social Sponsoring geschaffen, mit der Konsumenten für ihr authentisches Engagement in den sozialen Medien (Blogs, Videos, Tweets, Pins und Posts) eine reale Vergütung erhalten. Daneben wurde mit dem Social Marketplace auch ein sozialer Marktplatz geschaffen, in dem die Konsumenten Produkte und Dienstleistungen ihrer Lieblingsmarken erwerben und dafür mit der sozialen Währung bezahlen können. FÜR DAS BOARD: Gary Bartholomew Gary Bartholomew, Executive Chairman Nähere Details finden Sie unter http://sponsorsone.com bzw. http://www.sponsorsone.com/de/ Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt. Zukunftsgerichtete Aussagen Dieser Pressebericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die auf den Annahmen der Unternehmensführung basieren und den aktuellen Erwartungen des Unternehmens entsprechen. Im Rahmen dieser Pressemeldung sollen mit der Verwendung von Begriffen wie schätzen, prognostizieren, glauben, erwarten, beabsichtigen, planen, vorhersehen, können oder sollten bzw. der verneinten Form dieser Begriffe oder Abwandlungen davon bzw. ähnlichen Begriffen zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen ausgedrückt werden. Solche Aussagen und Informationen spiegeln die aktuelle Meinung des Unternehmens in Bezug auf Risiken und Ungewissheiten wider, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen unterscheiden. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen typischerweise bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens bzw. andere zukünftige Ereignisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem auch folgende Risiken: Risiken in Zusammenhang mit dem Vertrieb und Verkauf von Wertpapieren, Bedarf zusätzlicher Finanzierungen, Zugriff auf ausreichende Kapitalmittel, Bedarf an Schlüsselarbeitskräften, mögliche Interessenkonflikte bestimmter Führungskräfte oder Direktoren in Bezug auf diverse andere Projekte, Volumen- und Kursschwankungen bei den Stammaktien, Versagen der Geschäftsstrategie, Integrität der firmeneigenen Patente und Rechte an geistigem Eigentum sowie Wettbewerb. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die vorstehende Liste von Risikofaktoren keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und Änderungen unterworfen ist. Es kann daher nicht garantiert werden, dass solche Annahmen mit dem tatsächlichen Ergebnis solcher Faktoren übereinstimmen. Anleger und andere Personen sollten, wenn sie sich bei ihren Entscheidungen auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen des Unternehmens stützen, die zuvor erwähnten Faktoren sowie andere Unsicherheiten und mögliche Ereignisse ausreichend berücksichtigen. Dazu zählen auch die Risikofaktoren in den Unterlagen, die im Rahmen des Börsengangs eingereicht wurden. Das Unternehmen geht von bestimmten Fortschritten aus, die möglicherweise nicht realisiert werden können. Das Unternehmen geht auch davon aus, dass die oben genannten wesentlichen Faktoren nicht zu einer Abweichung solcher zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen führen werden. DIE ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN IN DIESER PRESSEMELDUNG SPIEGELN DIE ERWARTUNGEN DES UNTERNEHMENS ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG DIESER MELDUNG WIDER UND KÖNNEN SICH DESHALB NACH DIESEM DATUM ÄNDERN. DIE LESER DÜRFEN SOLCHE ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN NICHT ÜBERBEWERTEN UND SOLLTEN SICH AB EINEM ANDEREN ZEITPUNKT NICHT AUF DIESE AUSSAGEN VERLASSEN. AUCH WENN DAS UNTERNEHMEN DIES BESCHLIESSEN KÖNNTE, IST ZU KEINEM ZEITPUNKT EINE AKTUALISIERUNG DIESER INFORMATIONEN VORGESEHEN, ES SEI DENN, DIES WIRD IN DEN EINSCHLÄGIGEN WERTPAPIERGESETZEN GEFORDERT. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!