PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weinheimer Jungunternehmer startet durch


Von GRUNWALD media

Tobias Knapp steht mit seinem Ingenieurbüro für Kompetenz rund ums Bauen

Thumb

In Weinheim finden Bauherren und Immobilienbesitzer aus der Metropolregion Rhein-Neckar mit dem Ingenieurbüro Tobias Knapp jetzt einen kompetenten Ansprechpartner für sämtliche Ingenieurleistungen rund ums Thema Bauen.

Die Spezialgebiete der Tobias Knapp Ingenieurgesellschaft mbH sind schlüsselfertiges Bauen, Bauen im Bestand und Tragwerksplanung. Darüber hinaus zählen Bauüberwachung oder Energieberatung zu seinem Portfolio. Im Ingenieurbüro Tobias Knapp erhält der Kunde somit alle klassischen Dienstleistungen eines Bauprojekts aus einer Hand, inklusive einer individuellen Beratung und der Umsetzung zu transparenten Preisen. Die Erfolgsformel neben Fachkompetenz und beruflicher Vielseitigkeit: „Kreativität und ein hoher Anspruch an Qualität und Perfektion sind wichtige Bausteine meiner Arbeit. Ein vertrauensvolles Zusammenspiel mit Bauherren, Architekten sowie ausführenden Gewerken auf und neben der Baustelle ist für mich DER zentrale Schlüssel für ein gelungenes Bauvorhaben.“

                          

Nach dem Studium an der Berufsakademie Mosbach und einem erfolgreichem Abschluss als Diplom-Ingenieur (BA) im Fach „Bauwirtschaft – schlüsselfertiges Bauen“ absolvierte der 30-Jährige Weiterbildungen zum Zimmerermeister und technischen Fachwirt (HWK). Heute ist er u.a. auch Sachkundiger gemäß TRGS 519 für Abbruch-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten von Asbest. Zahlreiche Bauprojekte hat der Jungunternehmer erfolgreich umgesetzt: Einfamilienhäuser, Firmenbauten oder aktuell die Sanierung eines Fachwerkhauses am Weinheimer Marktplatz.  

 „Ein hochwertiges Ergebnis auf der Baustelle ist kein Zufall. Anhand einer 3-D Visualisierung erhalten meine Kunden bereits zu Beginn der Planung ein Gefühl für ihr späteres Bauprojekt. Das ist sehr wichtig, denn in dieser Phase lassen sich Einzelheiten einfach ändern und es entstehen im späteren Baufortschritt keine Unzufriedenheit und unnötige Kosten.“

Praktische und technische Kompetenz rund ums Bauen hat einen Namen: Tobias Knapp. Weitere Infos finden Interessierte im Internet auf der  Homepage www.knapp-ingenieurbuero.de oder bei Facebook unter facebook.com/knappingenieurbuero.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Grunwald (Tel.: 0621 336517901), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2619 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!