Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Golfmedia Schranner |

Gegen den Markttrend:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Golfmedia Schranner mit Anzeigenwerbung auf Wachstumskurs

Köln. Wie der Inhaber der Kölner Agentur Golfmedia Schranner, Bernd Schranner, mitteilt, erfreut sich das Unternehmen bereits im laufenden Jahr zweistelliger Zuwachsraten. Im Gegensatz zu den veröffentlichten Zahlen der Nielsen Media Research wo der Rückgang bei Anzeigenwerbung zum Beispiel "Der Welt" bei mehr als neun Prozent von Januar bis August 2014 lag, sieht Schranner sein Unternehmen auf einem gesunden Wachstumsmarkt: "Die Nachfrage namhafter Markenhersteller, Mediziner und Dienstleister nach unseren Werbeanzeigen in Golfclubs als auch in unserem Golfmagazin IN Lifestyle hat sich in diesem Jahr schon spürbar verstärkt. Wir werden in den beiden kommenden Jahren neue Golfclubs akquirieren, um der anhaltend großen Nachfrage gerecht zu werden. "Wie Schranner weiter mitteilt, laufen die Geschäfte seiner Golfmedia in ganz Deutschland gut, mit Ausnahme in Berlin, wo der Markt seine Sättigung erreicht hat und keine Golfclubs benötigt werden. Auf die Frage, wie er sich den positiven gegenläufigen Trend erkläre, meint der Inhaber: "Anzeigenwerbung auf Druckartikeln in renommierten Golfclubs generieren monatlich Tausende von Blickkontakten in einer hoch Interessanten Zielgruppe und sind daher meiner Meinung nach in Ihrer Werbewirksamkeit den herkömmlichen Anzeigenwerbungen klar überlegen. Hier zahlt sich eben auch die Zielgruppe aus, die sehr Gesundheits- und Markenorientiert als auch ausgesprochen offen gegenüber neuen Produkten eingestellt ist.



Die "Golfmedia Schranner" wurde 2003 in Köln gegründet. Das Unternehmen legte seit der Gründung ein gesundes Wachstum an den Tag. Innerhalb weniger Jahre gelang es dem Unternehmen das Vertrauen der Markenartikelindustrie und Dienstleister zu gewinnen. Es nimmt heute deutschlandweit Platz eins der Anbieter in diesem Werbesegment ein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Schranner (Tel.: 02236 33 28 442), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2055 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Golfmedia Schranner


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Golfmedia Schranner lesen:

Golfmedia Schranner | 14.04.2016

Gegen den Trend. Golfsaison 2016. Neuer Rekord im Golfeventmarketing.


Köln. Golfmedia Schranner, bisher als Deutschlands Vermarkter Nr. 1 von Anzeigenwerbung auf Druckartikeln im Golfsport bekannt hat sich nun auch dem Eventmarkt zugewendet. Bereits im ersten Jahr als Veranstalter bricht er erneut Rekorde und baut sein Geschäftsfeld weiter aus. Auf die Frage, warum Eventmarketing, meint der Inhaber Bernd Schranner: "Golfturnierveranstaltungen bieten Unternehmen d...
Golfmedia Schranner | 04.04.2015

Golfturnier Medical Masters am Montag den 22. Juni 2015


Ort: Bergisch Gladbach Refrath bei Köln Veranstaltungsort: Golf- und Land- Club Köln e. V., Golfplatz 2, 51429 Bergisch Gladbach Datum: Montag, 22. Juni 2015 Schlagen Sie, Ihre Freunde oder golfende Geschäftspartner innerhalb Ihres eigenen Teams ab, am 22. Juni 2015 im Golf und Land Club Köln in Bergisch Gladbach Refrath auf einem der schönsten Golfplätze in Deutschland.Präsentieren Sie ...
Golfmedia Schranner | 04.04.2015

Erfolgreiches Marketing: Golfmedia Schranner reduziert Streuverluste


Köln. Auf der Suche nach der richtigen Werbemöglichkeit stoßen die meisten Unternehmen schnell an ihre Grenzen. Es gibt einiges zu beachten und genau hier bietet die Golfmedia Schranner Lösungen. Wie der Inhaber der Kölner Agentur mitteilt, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens eine strategische Ausrichtung, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen am Markt optimal platziert um S...