Der Run auf Bücher ist ungebrochen

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Diese frohe Botschaft verkündet die Verlagsinhaberin des A.S. Rosengarten-Verlags UG, Angelika C. Schweizer

Schweizer, die hauptberuflich als Anwältin tätig ist, hat im August 2013 ihren eigenen Verlag  gegründet und sie hat es noch keinen Tag bereut. Sie verlegt handverlesene Bücher, beobachtet sehr genau, was die Leser wollen, welche Bücher also interessant sind.

So ist beispielsweise das Thema MS = Multiple Sklerose ein Thema, das große Resonanz bei den Lesern findet. Das just erschienene Buch "FATIGUE - Die große Müdigkeit bei Multipler Sklerose" von Doris Friedrich war bereits eine Woche nach Verkaufsstart vollständig vergriffen. Es befindet sich bereits wieder in Druck.

Ähnliches prognostiziert Schweizer für das Buch "Fachbegriffe bei MS - die Ergänzung zu jedem anderen MS-Buch" von Heike Führ, das gerade eben erschienen ist. Führt sorgt bereits mit ihrem Erfolgsbuch "Hallo MS", ebenfalls im A.S. Rosengarten-Verlag UG erschienen, für einen echten Verkaufsschlager.

Die Zeichen der Zeit erkennen, das beherrscht die erfolgreiche businessfrau und daher sind die Bücher des Verlags auch so begehrt. Freuen Sie sich auf noch viele Neuerscheinungen im Jahr 2015.