BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Das Bauunternehmen Paul lässt Qualitätsanspruch zertifizieren

111 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Dresdener Spezialist für individuelle Bauleistungen stellt sich der Bauherren-Zufriedenheit

Dresden/Meerbusch. Das Bauunternehmen Paul mit Sitz in Dresden ist als regionaler Spezialist für hochwertige, individuelle Baumaßnahmen in Dresden und im Dresdener Umland tätig. Im sehr Kundenorientiert aufgestellten Unternehmen werden die Bauherren vom Geschäftsführer des Unternehmens, Heiko Paul, persönlich beraten und betreut. Im Leistungsspektrum bei DAS Bauunternehmen Paul wird alles aus einer Hand angeboten. Bauherren- bzw. Kundenzufriedenheit spielen im Unternehmen eine bedeutende Rolle, der Bauherr steht erkennbar im Mittelpunkt! Den Beweis dazu tritt das Unternehmen jetzt an: Die externe Zertifizierung der "Geprüften Bauherren-Zufriedenheit" über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen.

"Durch unsere langjährige und zuverlässige Arbeit haben wir uns das Vertrauen vieler hochzufriedener Bauherren erarbeitet und genau das werden wir uns jetzt bestätigen lassen. Unsere Ziele lassen wir uns durch Referenzen, die unser Engagement und die hohe Loyalität zu unseren Bauherren belegen, bestätigen", erläutert Geschäftsführer Heiko Paul.

Das ifb Institut ist spezialisiert auf neutrale, objektive Bauherrenbefragungen, wobei die Bewertungen der Bauherren anschließend zertifiziert und beurkundet werden. Mit den Ergebnissen einer solch gründlichen, vollflächigen Analyse werden die Stärken der Kundenorientierung nach außen für alle sichtbar! Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts: "Für die wirklich guten Bauunternehmen im Markt bedeutet ein solcher Qualitätsbeweis einen Imageschub und eine noch bessere Ausgangsposition bei neuen Interessenten. Aussagekräftige Qualitätsbeweise wie Bauherrenbewertungen fördern das Vertrauen zwischen potenziellem Käufer und Unternehmen auf ganz besondere, einmalige Art."

Im Befragungsprozess werden die Bauherren gebeten, ihre individuelle Bewertung über die kompletten Leistungen des Unternehmens abzugeben. Um die Repräsentativität zu gewährleisten, werden alle Bauherren der letzten 24 Monate schriftlich befragt. Jeder Bauherr bekommt so die Gelegenheit, sich zu den Leistungen des Unternehmens verbindlich zu äußern. Wichtige Standardfragen klären den Informationsbedarf zur persönlichen Zufriedenheit, Empfehlungsbereitschaft, Vertrags- und Budgetsicherheit, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung und Mängelbeseitigung.

Diese Informationen sind speziell für Bauinteressenten wichtig und werden entsprechend in der Neukundengewinnung eingesetzt. "Neben Chancen zu weiteren Verbesserungen einzelner Leistungen ist dies für uns der wichtigste Aspekt in der Zusammenarbeit mit dem ifb - Institut", kommentiert Heiko Paul.

Wird eine 80%-ige Bauherren-Zufriedenheit erreicht, verleiht das ifb Institut das in Deutschland einzigartige Vertrauenssiegel für "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit". Das dazugehörige Testat enthält die wesentlichen Ergebnisse aus den Detailbewertungen und steht im Netz über das Bauherrenportal des Instituts öffentlich zum Download bereit. Paul abschließend: "Dieses Gütesiegel haben wir uns verdient und wir alle sind uns sicher, dass wir es auch bekommen!"

Verantwortlich: Theo van der Burgt, Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH

Mit Bewertungen von Bauherren aus deren Hausbau-Erfahrungen, Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau sind wir bald auch in Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Ahrensburg, Itzehoe, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Hamburg, Wilhelmshaven, Bremen, Bremerhaven.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 489 Wörter, 4427 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 30.10.2017

EURO MASSIV BAU GmbH: Zufriedene Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie

Für die Duisburger EURO MASSIV BAU GmbH mit einem Aktionsradius von Ruhrgebiet und Rheinland über das bergische Land bis in den Kölner und Aachener Raum, ist die Zufriedenheit der Bauherren zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutli...
BHR Bauherrenreport GmbH | 18.10.2017

Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie

Paderborn/Meerbusch. Die Wegener Massivhaus GmbH ist Bauherren in Paderborn und Umgebung, so in Delbrück, Salzkotten, Bad Lippspringe, Borchen, Wewer, Schloss Neuhaus, Lichtenau oder Geseke seit vielen Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter ...
BHR Bauherrenreport GmbH | 14.10.2017

Grund-Invest, Paderborn: 2017 erneut Spitzenergebnisse in der Zufriedenheit der Bauherren