FORUM FACHSEMINARE (FFS) wird AKADEMIE HERKERT

Von Forum Verlag Herkert GmbH

Seit vielen Jahren stehen die FORUM FACHSEMINARE der FORUM VERLAG HERKERT GMBH für Qualität und maximalen Praxisbezug in der Weiterbildung. Umso logischer ist es, nun dem breitgefächerten Leistungsspektrum und einem Angebot, das über die Jahre immer wieder an die aktuellen Herausforderungen angepasst wurde, auch nach außen Rechnung zu tragen. Denn die FORUM FACHSEMINARE der FORUM VERLAG HERKERT GMBH werden ab Mai 2015 zur AKADEMIE HERKERT.

Dabei bleibt das Ziel natürlich das Gleiche: Dem Kunden genau das zu bieten, was er für seine tägliche Arbeit braucht.

Ein Team aus Produktmanagern und Fachexperten behält in der AKADEMIE HERKERT kontinuierlich alle aktuellen Änderungen und Neuerungen jeder Branche im Auge und passt alle Weiterbildungsangebote fortlaufend an die neuesten Entwicklungen an. Die Weiterbildungsangebote orientieren sich an den beruflichen Herausforderungen der Kunden. Deshalb steht bei der Konzeption, Referentenauswahl und Durchführung der Weiterbildungsmaßnahmen der Praxisbezug an oberster Stelle. Ob Tagesseminare, Lehrgänge, E-Learning, Kongresse, Tagungen oder maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen - jedes Thema wird in mehreren Weiterbildungsformaten angeboten.

In mehr als 25 Jahren Erfahrung hat die AKADEMIE HERKERT ein breites Know-how im Weiterbildungsbereich aufgebaut. Rund 6.000 Fach- und Führungskräfte vertrauen jedes Jahr den Fortbildungsangeboten. Um höchste Qualität zu gewährleisten, stammen Trainer und Referenten der AKADEMIE HERKERT immer aus der betrieblichen Praxis und verfügen zudem über jahrelange Erfahrung in der Vermittlung von Fachthemen.

Unter www.akademie-herkert.de finden Interessenten alle aktuellen Themen und Termine. Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt. Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan \'Unser Wissen für Ihren Erfolg\' zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen. Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 22 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH. Kontakt
Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner