Relaunch von www.protrip.de

Von Dr. Walter GmbH

Die Website der Reiseversicherung PROTRIP bietet wichtige Informationen zur Versicherung von Auslandsaufenthalten. Nun hat sie ein neues Design bekommen und funktioniert auch auf dem Smartphone.
Thumb

Neues Design und neue Funktionalität
Neben Technik und Struktur wurde auch der Look der Website überarbeitet und dem modernen Design der Dr. Walter Versicherungsprodukte angepasst. Das klare
und offene Layout ist in Weiß und Ocker, der Produktfarbe von PROTRIP, gestaltet. Großflächige Bedienungselemente erleichtern die intuitive Navigation. Neu ist auch die Vernetzung von www.protrip.de mit der Unternehmenswebsite von Dr. Walter und den Social Media-Kanälen.

Zusätzliche Informationen
Bereits die Startseite bietet Nutzern alles Wissenswerte zur Langzeitreiseversicherung. Auf zahlreichen Unterseiten finden Studenten, Au-pairs, Sprachschüler, Work-and-Travel-Teilnehmer und Praktikanten weitere hilfreiche Informationen zum Auslandsaufenthalt und zum Versicherungsschutz.

Prämien und Leistungen unverändert
Die Prämien und Leistungen der Versicherung bleiben unverändert. PROTRIP bietet acht Alternativen einer individuellen Reiseversicherung für Langzeitreisende bis 69 Jahre. Die Versicherungskombinationen bestehen aus Krankenversicherung, Krankenrücktransportversicherung, Unfallversicherung, Privathaftpflicht-versicherung und Reisegepäckversicherung und können bis zur Dauer von zwei Jahren abgeschlossen werden. Der Abschluss der Versicherung erfolgt vor Ausreise für die gesamte Dauer des Auslandsaufenthaltes.

www.protrip.de