PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Ich lächle meine Falten einfach weg"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

sagte die Schauspielerin Thekla Carola Wied in einem Interview gegenüber der Bild Zeitung.

Thumb

Alt werden und dabei selbst mit sich im Einklang stehen, wohl dem, der das kann, denn das mit dem Altwerden ist so eine Sache. So manch Einer hat da schon seine Probleme damit. Dies gilt insbesondere für Frauen, denn wer glaubt denn schon an den hokus pokus von "wahre Schönheit kommt von innen" Werden wir nicht zunächst immer von außen betrachtet? Warum wird die alternde Ehefrau gegen ein junges Modell ausgetauscht?

Schönheit vergeht mit dem Alter, die Haare werden grau, die Haut wird schlaff. Viele Menschen wehren sich mit aller Macht gegen das Alter, wollen nicht wahr haben, dass sie in die Jahre gekommen sind, können nicht in Würde alt werden, geben sich der Lächerlichkeit preis.

Über das Alter und wie der Mensch damit umgeht, hat Autorin Angelika C. Schweizer ein Buch geschrieben. Es heißt: "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Hier schreibt Schweizer vom Jugendwahn, vom Ende der Karriere mit 50 und vieles andere mehr.

Lassen Sie sich diese bitterböse Satire voll Sarkasmus und Ironie nicht entgehen, die aber wie jede Satire viele Funken der Wahrheit enthält.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags (www.rosengarten-verlag.de) und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-book.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1324 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!