Emmy Preisträger Dr. Helmut Thoma und Medienausstatter und Buchautor Michael Zilz

Von Michael Zilz

Pressetermin bei RTL Gründer Dr. Helmut Thoma

Grund der Zusammenkunft ist ein neues Buchprojekt, welches Mitte des Jahres erscheinen wird.
Nähere Angaben werden zeitnah in der Presse bekanntgegeben.
26. März 2015
Pressetermin mit EMMY Preisträger und RTL Gründer, Dr. Helmut Thoma und Medienausstatter und Buchautor Michael Zilz aus Pulheim Brauweiler.
In entspannter, privater Atmosphäre empfing am Donnerstag, den 26. März 2015, Herr Dr. Helmut Thoma den Buchautor und Medienausstatter Michael Zilz auf seinem Anwesen in der Nähe von Köln. Grund der Zusammenkunft ist ein neues Buchprojekt an dem Michael Zilz als Co-Autor mitwirkt. Herr Dr. Thoma wird in diesem Werk das Vorwort stellen und man besprach Einzelheiten zu den Inhalten der erscheinenden Anthologie.
Herr Dr. Thoma ließ es sich nicht nehmen und bat um eine private Autorenlesung mit Auszügen aus dem bald erscheinenden Werk, was Herr Zilz gerne umsetzte.
Herr Dr. Thoma zeigte sich nach der Lesung einer bewegenden Kurzgeschichte von Herrn Zilz sichtlich gerührt.
Anschließend fachsimpelte man noch ausführlich über die hochwertigen Artefakte und Antiquitäten aus der imposanten Sammlung von Herrn Dr. Thoma.

Das besprochene Buchprojekt wird im Juni 2015 auf den Markt kommen. Titel, ISBN Nummer und weitere Informationen werden zeitnah in einer weiteren Pressemitteilung vom Verlag bekannt gegeben.