migme Limited: Aktienplatzierung im Wert von 7.000.000 $

Von MIGme Ltd.

Thumb Aktienplatzierung im Wert von 7.000.000 $ migme Limited (ASX: MIG) freut sich bekannt zu geben, dass es über feste Zusagen hinsichtlich der Aufbringung von 7.000.000 $ durch die Emission von 10.447.761 herkömmlicher, voll eingezahlter Aktien zu einem Emissionspreis von 0,67 $ pro Aktie (die Platzierung) verfügt. Die Platzierung sollte ursprünglich fünf Millionen $ einbringen, doch infolge einer Überzeichnung der Nachfrage wurden zwei Millionen $ mehr eingenommen. Die Platzierung wurde ursprünglich gemeinsam von BBY Limited und Patersons Securities Limited abgewickelt, nur ausgewählten institutionellen und professionellen Investoren angeboten und von bestehenden Großaktionären unterstützt. Das durch die Emission aufgebrachte Kapital wird verwendet werden, um migmes Position als globales Medienunternehmen, das auf aufstrebende Märkte fokussiert ist, zu stärken. Die Abschluss der Platzierung ist für Donnerstag, den 19. April 2015, vorgesehen. Michael Higginson Company Secretary Pressekontakt - Medien: migme Limited Australien/Asien Luke Forrestal Mobil: (+61) 411 479 144 lforrestal@canningspurple.com.au USA / Asien Timothy Johnson Mobil: (+1) 408 499 7617 tim.j@mig.me Über migme Limited migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me migme Limited ABN 43 059 457 279 13/36 Johnson Street, Guildford, Western Australia 6055 Mailing Address; PO Box 566, Belmont, Western Australia, 6984, Telephone: +61-8-9378 1188 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!