PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ispo Verkaufsakademie macht den Fachhandel fit


Von Ispo

München, 11. Juli 2006 - Die ispo in München ist weit mehr als eine Sportfachmesse. Sie engagiert sich nicht nur nachhaltig für den Sportmarkt, sondern gestaltet ihn auch aktiv mit. Ihr neuestes Projekt: die ispo Verkaufsakademie.
Thumb Mit dem schnöden Abverkauf von Produkten haben Händler keine Chance mehr am deutschen Sportmarkt, da Sportbegeisterte längst mehr verlangen: die neuesten Produkte, individuelle Beratung und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Zusätzlich machen herstellereigene Flagship-Stores und fachfremde Handelsketten den Händlern das Leben schwer. Aus diesem Grund hat die ispo jetzt eine Verkaufsakademie ins Leben gerufen, die dem Sportfachhandel unter die Arme greift und ihm praxisnahe Schulungsveranstaltungen bietet. Ziel der ispo Verkaufsakademie: Händler bei der Umsetzung moderner Verkaufsstrategien zu unterstützen und über neue Distributionsmöglichkeiten zu informieren. Außerdem hilft die ispo Verkaufsakademie dem Sportfachhandel beim richtigen Produkt- und Markenmix sowie der authentischen und professionellen Präsentation von Produkten. Die erste ispo Verkaufsakademie findet während der ispo summer 06 vom 16. bis 18. Juli auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Ihr diesjähriges Thema: „Marketing im Sportfachhandel". Alles rund um die Disziplinen Dienstleistung, Versicherung, Sponsoring, Consulting, Medien und Marketing vermitteln hochkarätige Referenten in diversen Workshops. Nähere Informationen dazu gibt es unter www.ispo.com. Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden. Die ispo in München ist die weltgrößte Sportartikel- und Sportmode-Messe mit einem internationalen Anteil von über 70 Prozent. Zweimal jährlich versammelt sie im Februar und Juli die internationale sports community, bestehend aus Herstellern, Fachhandel und Medien. Der Angebotsbereich umfasst alle Segmente und unterteilt sich in special communities, die jedes Segment individuell und authentisch darstellen. Dieses Konzept ermöglicht eine optimale Umsetzung der wachsenden Spezialisierung und eine schnelle Umsetzung von neuen Trends. www.ispo.com. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Matthias Frank Tel. +49-89-59997-800 Fax +49-89-59997-999 matthias.frank@pr-com.de www.pr-com.de Messe München GmbH Stefanie Gerhardt Tel. +49-89-94920-610 Fax +49-89-944196-29 gerhardt@messe-muenchen.de www.ispo.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2185 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!