ISS: Summer Partner Days 2006

Von Internet Security Systems

KASSEL, 11. Juli 2006. Bei den Summer Partner Days 2006 bietet Internet Securtiy Systems (ISS) seinen Vertriebspartnern die Möglichkeit, sich über das aktuelle Produktportfolio des Anbieters für Internet- Security sowie über neue Geschäftsmöglichkeiten zu informieren. Die beiden Veranstaltungen finden statt am
Thumb * Freitag, 14. Juli 2006, Düsseldorf, Arabella Sheraton Airport Hotel * Dienstag, 25. Juli 2006, Nürnberg, Congress Hotel Mercure, Münchner Straße Beginn der Vorträge ist jeweils um 10:00 Uhr, das Ende ist für 13:30 Uhr angesetzt. Die Beiträge befassen sich mit der ISS-Strategie, den ISS-Roadmaps inklusive Produktneuheiten, der Positionierung von Managed Security Services, V-SOC und neuen Services, Partner-Incentives, Marketingprogrammen und Produktkampagnen. Als besonderen Anreiz zur Teilnahme bietet ISS seinen Partnern ein Extra: Für das Erscheinen auf dem Event gibt es zusätzliche Rabatte, gestaffelt nach Umsatz. Interessenten können sich unter den folgenden E-Mail-Adressen für die jeweilige Veranstaltung registrieren: Duesseldorf06@iss.net Nuernberg06@iss.net Weitere Informationen: Internet Security Systems GmbH Stefanie Woytowitz Miramstraße 87 D-34123 Kassel Telefon: 0561.57087.22 Telefax: 0561.57087.18 E-Mail: swoytowitz@iss.net billo pr GmbH Tina Billo / Annette Spiegel Taunusstraße 43 D-65183 Wiesbaden Telefon: 0611.5802.417 od. 415 Telefax: 0611.5802.434 E-Mail: tina@billo-pr.com annette@billo-pr.com Kurzprofil Internet Security Systems: Internet Security Systems (ISS) gilt bei renommierten Unternehmen und Regierungsbehörden rund um den Globus als erste Instanz in Sachen Sicherheit. Das Angebot umfasst alle für die präventive Absicherung von Rechnern, Servern und Netzwerken erforderlichen Produkte und garantiert deren unterbrechungsfreien Betrieb. Eine breite Palette an Managed Security Services rundet das Leistungsspektrum ab. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt ISS auf ein mehrstufiges Sicherheitskonzept, das den Schutz von Schwachstellen in den Mittelpunkt stellt. Diesem Ansatz folgend, konzentriert sich der Hersteller auf die Entwicklung von Produkten und Services, die frühzeitig sowohl bekannte als auch bislang weniger beachtete Angriffstechniken erkennen und diese automatisch entschärfen, bevor Schaden entsteht. Dabei kommt der ISS-eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung X-Force, die international als Autorität auf dem Gebiet der Schwachstellenermittlung gilt und permanent mit dem Internet in Zusammenhang stehende Bedrohungspotenziale aufdeckt, besondere Bedeutung zu. Von dem Team gewonnene Arbeitsergebnisse fließen permanent in alle von dem Hersteller angebotenen Lösungen ein. Kunden, die auf ISS vertrauen, sind somit stets einen Schritt voraus und können darauf vertrauen, dass ihre geschäftsentscheidenden Ressourcen nicht zum Ziel von über das Internet geführten Angriffen werden. Neben seinem Hauptsitz in Atlanta, USA, ist ISS auf allen Kontinenten vertreten. Sitz der deutschen Niederlassung ist Kassel. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.iss.net .