Software für Elektro- und Haustechnikbetriebe

Von powerbird.de Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH

Powerbird® - Die Handwerkersoftware für reibungslose Abläufe

Powerbird® wurde für Haustechnik- und Elektrobetriebe entwickelt. Die leistungsfähige und einfach zu bedienende Software sorgt für eine optimale Organisation des Betriebes. Powerbird® nimmt Mitarbeitern viel Arbeit ab, sodass sie sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren können. Und dabei ist die Software nicht starr, sondern wird von den kompetenten Experten optimal an die individuellen Bedürfnisse angepasst. Je nach Bedarf unterstützt Powerbird® bei der Erstellung von Angeboten, automatisiert Preisanfragen, verwaltet Kunden- und Mitarbeiterdaten und liefert eine Kalkulationsgrundlage. Darüber hinaus hilft die Software bei der Unternehmensplanung, eine ausführliche Statistik liefert eine Übersicht auf einen Blick. Falls benötigt, bietet die Software zusätzlich die Features Mobiler Monteur und Mobile Zeiterfassung, die Kalkulationshilfe Elektro ist besonders hilfreich für Elektrobetriebe. Die Softwareschmiede liefert auch Software-Lösungen für Sanitärbetriebe, Gebäudetechniker oder Haustechnik. Während eines Beratungsgespräches prüfen die Experten vor Ort, oder per Ferndemo, kostenlos und unverbindlich, welche Funktionen für den Betrieb sinnvoll sind. Vor der Installation passt das Support-Team die wichtigsten Formulare, wie zu Beispiel Angebote oder Rechnungen an das jeweilige Firmenlayout an.

Vorteile von Powerbird®

Powerbird ist nicht nur eine spezielle Software für Elektro- und Haustechnik, die Kunden werden auch Teil einer Gemeinschaft aus über 3.000 Fachbetrieben. Professionelle Schulungen sorgen für einen schnellen Software-Einstieg. Interessierte Personen erhalten ausführliche Informationen über die Software auf der Webseite powerbird.de.