PR-COM verstärkt sein Team mit Katrin Hübner

Von PR-COM

München, 12. Juli 2006 - PR-COM hat die Junior-Account-Managerin Katrin Hübner, 28, neu an Bord genommen.
Thumb Katrin Hübner hat während ihres Studiums der Medienpädagogik in Augsburg zahlreiche Praktika in der Medienlandschaft gesammelt und mit einem Volontariat bei der Agentur ZFLPRCo abgerundet. Als Junior-Account-Managerin bei PR-COM ist Katrin Hübner unter anderem für Dell und Citrix zuständig. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann auch unter www.pr-com.de agberufen werden. PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die IT-Industrie konzentrieren. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NVIDIA Toshiba und WebEx. PR-COM hat 20 Mitarbeiter. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Freia Großmann Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59 997-804 Fax. 089-59 997-999 freia.grossmann@pr-com.de www.pr-com.de