afb Application Services AG |

afb Application Services AG lädt zum Market and Innovation Event 2015

Die afb Application Services AG, ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für die Optimierung von Kreditvergabeprozessen, lädt am 21. Mai 2015 zum Market and Innovation Event.

München, 21. April 2015 – Die afb Application Services AG (afb), ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für die Optimierung des Kreditgeschäfts von Banken und Leasinggesellschaften, veranstaltet am 21. Mai 2015 das afb Market and Innovation Event 2015 für Fach- und Führungskräfte der Finanzbranche.

Aufgrund der hohen Aktualität und Relevanz für die Finanzbranche steht das am 21. Mai 2015 im Hilton Munich Airport stattfindende Event unter dem Motto "Digitale Transformation: Erfolgsfaktoren und Best Practices." Die digitale Transformation beeinflusst Strategien, Strukturen und Prozesse der Finanzbranche und zwingt zum Überprüfen bestehender Geschäftsmodelle. Ein optimales Zusammenspiel innovativer Partner, Systeme und Services schafft dabei zukunftsträchtige Chancen. Das jährliche Event vernetzt Fach- und Führungskräfte von Banken, Leasinggesellschaften, Herstellern, Vendoren und Service Providern und bietet die Möglichkeit, Strategien, Best Practices und Lösungen zu diskutieren, Innovation und Wachstum zu forcieren und wertschöpfende Partnerschaften zu initiieren.

Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft, z. B. von der Universität St.Gallen, S-Kreditpartner GmbH, BCA Autoauktionen GmbH, Capco (The Capital Markets Company GmbH), DAD Deutscher Auto Dienst GmbH, IBM Global Business Services, SpaceNet AG und Tesla Motors GmbH liefern in Keynote-Präsentationen, parallelen Sessions und in einer Panel Discussion Anregungen für Digitalisierungs-, Innovations- und Transformationsstrategien. Die Teilnehmer diskutieren digitale Megatrends, Möglichkeiten der Effizienzsteigerung durch Optimierung der Kreditprozesse, zukunftsweisende Technologien als Voraussetzung für innovative Produkte und Erfolgsfaktoren im Business Process Outsourcing. Vielfältige Networking-Möglichkeiten ermöglichen den Austausch unter den Teilnehmern.

"Das Kundenverhalten hat sich seit der Etablierung des Internet und insbesondere in den letzten Jahren deutlich verändert. Darauf muss die Finanzbranche reagieren. Bestehende Geschäftsmodelle müssen überarbeitet und die digitale Transformation im eigenen Unternehmen vorangetrieben werden. Hierfür möchten wir durch unsere Veranstaltung wertvolle Impulse liefern und freuen uns auf die Vorträge, Workshops und Diskussionen mit hochkarätigen Referenten", so Gerolf Dienhold, Mitglied des Vorstandes von afb.

Das Programm des afb Market and Innovation Event 2015 und die Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.afb.de/mie2015. Die Teilnahme ist kostenlos. Es empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Über afb Application Services AG

Die afb Application Services AG aus München optimiert seit 1995 das Kreditgeschäft von Banken und Leasinggesellschaften. Als Gesamt-Dienstleister bietet afb einen kunden- und projektspezifischen Mix aus Prozess-, Fach- und IT-Beratung, Realisierungsprojekte auf Basis der afb Credit Management Solution, Applikations- und Infrastrukturbetrieb, Business Process Management und Outsourcing. Die innovativen Lösungen ermöglichen die Automatisierung des gesamten Kreditprozesses – vom Angebot über den Antrag mit vollautomatischer Kreditentscheidung und -bearbeitung bis hin zur Vertragsverwaltung. Namhafte Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor setzen die Lösungen von afb international ein und erwirtschaften wesentliche Teile ihres Umsatzes damit.

Erfahren Sie mehr auf www.afb.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia Hengstler (Tel.: 089 78000 353), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 4009 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: afb Application Services AG

Die afb Application Services AG bietet als Innovations- und Transformationspartner modulare Softwarelösungen und exzellente Beratungsleistungen.

from mind: Kundenorientierung, Digitalisierung und Innovation sind die Treiber unserer Arbeit für Finanz- und Servicedienstleister, Handel und Hersteller.

to market: Die Optimierung der Geschäftsprozesse für die Finanzierung von Warenströmen durch Kredit, Leasing oder Factoring ist unser Anspruch. Davon profitieren europaweit eine Vielzahl von Kunden.

afb: Branchen-Know-how und Best Practices sind seit mehr als 20 Jahren die Basis für lösungsorientiertes Consulting und die Entwicklung benutzerfreundlicher Software. Abgerundet wird das Leistungsangebot von afb bei Bedarf durch Applikations- und Infrastrukturbetrieb, Business Process Management und Outsourcing.

Weitere Pressemitteilungen von afb Application Services AG lesen:

afb Application Services AG | 19.03.2018

afb lädt ein zum 5. afb Market and Innovation Event 2018 mit dem Thema "Roadmap zum vernetzten Ecosystem"

München, 19. März 2018 - Ecosytems und Plattform-Ökonomie sind Thema des 5. afb Market and Innovation Event, der am 17. Mai 2018 in München stattfindet. Zu diesem jährlichen Event erwartet die afb Application Services AG (afb), Innovations- und ...
afb Application Services AG | 08.01.2018

Wechsel im Vorstand der afb Application Services AG

München, 9. Januar 2018 - Die afb Application Services AG (afb), ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen für digitale, integrierte Omni-Business Modelle, gibt einen Wechsel im Vorstand bekannt. Christian Aechter, einer der Grün...
afb Application Services AG | 13.12.2017

afb bietet intelligente App zur Digitalisierung dokumentenintensiver Prozesse

München, 14. Dezember 2017 - Die afb Application Services AG (afb), ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen für digitale, integrierte Omni-Business Modelle, bietet eine App zum einfachen Digitalisieren von Dokumenten und automatis...