Faszination Laser-Tachnologie - Hautnah erleben

Von Sehkraft - Augenzentrum Maus

Wussten Sie, dass Ihr Auge genau so individuell wie Ihr Fingerabdruck ist?

Dass die meisten Augen optische Fehler aufweisen? Dass es Fehler höherer und niedriger Ordnung gibt? Dass man mithilfe moderner diagnostischer Geräte jeden optischen Fehler Ihres Auges an über 40.000 Punkten ermitteln kann? Dass die LASIK das präziseste und sicherste Verfahren ist, das die moderne Medizin zu bieten hat?
Sie wollen mehr über die LASIK und die dahintersteckende Technologie erfahren? Dann schauen Sie am 12.06.2015 ab 18:00 Uhr bei sehkraft vorbei.
Um 19:00 Uhr und um 22:00 Uhr können Sie eine LASIK-OP live erleben. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit den Patienten zu befragen sowie unsere Behandlungsräume und den Goldstandard unter den Lasern, die Refractive Suite, zu besichtigen.
An interaktiven Ständen können Sie zwischen den LIVE-OPs bei Messungen zusehen und sich vermessen lassen, mehr über die Implantation einer intraokularen Linse und die Auswirkung der Energie des Excimer-Lasers und des Femtosekundenlasers erfahren.
Faszination Laser-Technologie – Schauen Sie vorbei!

sehkraft ist eins der modernsten Zentren für refraktive Chirurgie weltweit und internationales LASIK-Schulungszentrum sowie einziges KAMRA Centre of Excellence in Deutschland. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1991 wurden hier mehr als 50.000 Refraktiv-chirurgische Laseroperationen und Linsenimplantationen durchgeführt. sehkraft hat 50 Mitarbeiter. Als internationales Referenzzentrum für die Firmen Alcon, WaveLight GmbH, AcuFocus, Bausch + Lomb, Ellex und ifa Systems verfügt sehkraft über ständigen Zugriff auf modernste Technologien.