BestSellum Fliesenfarben nun auch in MATT

Von Bestsellum, Inh. Klaus Koerdt

Come and see the latest creation: BestSellum stellt matte Fliesenfarben für die kostengünstige Modernisierung von Badezimmern und Küchen vor.

Fliesen selber streichen mit Fliesenlack ?

Die Sache lässt sich durchaus selbst in die Hand nehmen, wenn man weiß, wie es geht. Entscheidende Voraussetzung: Der Untergrund muss sauber und fettfrei sein. Dies ist durch gründliche Behandlung mit einem Seifen- oder Essigreiniger zu erreichen.

Die PUR-Lacke sind Zweikomponentensysteme, bestehend aus Lack und Härter. Diese werden zusammengegeben und gründlich verrührt, dann zügig mit Rolle oder Pinsel aufgetragen. Und ein Grundieren istmeistens nicht erforderlich.

"Schon seit längerer Zeit bekommen wir steigende Nachfragen nach einer guten Lösung für den Problembereich der Fliesenrenovierung", erzählt Klaus Koerdt, der BestSellum-Geschäftsführer.
"Nun können wir endlich unsere neue Farbgeneration für matte Fliesenfarben in über 100 modernen Farbtönen vorstellen. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei", freut sich Koerdt.

Jeden Morgen erschrecken Sie sich im eigenen Bad? - Die altmodischen Fliesendekore und Fliesenmuster, hauptsächlich aber die Fliesenfarben, zeigen, dass Ihr Bad in die Jahre gekommen ist? Hochwertige Fliesenfarben für kostengünstige Renovierung Ihrer Fliesen in Küche, Bad, Keller, Garage finden Sie im onlineShop von www.bestsellum.de

Helle Fliesen im Bad. Schön wärs, denken Sie jetzt wahrscheinlich. Dabei müssen Sie gar nicht neu fliesen, um ein bisschen frischen Wind- sprich neue, helle Farbe- in Ihre Wohnung zu zaubern. Ohne Lärm, Staub und Schmutz. Und vor allem natürlich auch deutlich günstiger, als so eine Bad- oder Küchenmodernisierung gewöhnlich kostet.

Anstatt neue Fliesen zu kaufen und die im Grunde unversehrten, aber hässlichen alten von der Wand zu entfernen, versuchen Sie's mal mit BestSellum Fliesenfarbe! Damit klappt's garantiert schnell und leicht. Unsere Fliesenfarben werden gebrauchsfertig geliefert.

Produktbeschreibung:
BestSellum 2-K Fliesenlack ist ein hochwertiger, wasserverdünnbarer 2 K Decklack. Der Lack zeichnet sich durch gute Licht- und Wetterbeständigkeit in Verbindung mit sehr guter Farb- und Glanzhaltung sowie guter Chemikalienbeständigkeit aus.
Der Lack hat sehr gute Haftungseigenschaften. Ist in allen gängigen Spritzverfahren problemlos verarbeitbar. Der ausgehärtete Lackfilm ist gegen z.B. überlaufende oder einflussnehmende Öle, Fette, Dieselöle, Treibstoffe, Aceton, Reinigungsmittel, Urine u.v.a. beständig.

Anwendungsbereiche:
Für alle keramischen senkrechten Oberflächen, wie z.B. Fliesen in Bad, Küche, Werkstatt, Waschküche, etc.

BestSellum vertreibt die Farbe ausschliesslich über den eigenen Internet-Shop www.bestsellum.de

Bestsellum vertreibt im eigenen Online Shop ausgesuchte Bestseller für den Bootsbereich.

Bestsellum
Klaus Koerdt