CYPRIUM MINING CORPORATION gibt Abschluss einer 0,14-CAD-Unit-Finanzierung bekannt

Von Cyprium Mining Corporation

Thumb CYPRIUM MINING CORPORATION GIBT ABSCHLUSS EINER 0,14-CAD-UNIT-FINANZIERUNG BEKANNT Montreal (Québec), 21. April 2015. Cyprium Mining Corporation - http://bit.ly/1K5v2Lb - (TSX-V: CUG) (Cyprium oder das Unternehmen), ein Bergbauunternehmen aus Kanada mit Betrieben im mexikanischen Bundesstaat Chihuahua, gibt bekannt, dass vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung der TSX Venture Exchange das Unternehmen seine früher angekündigte Privatplatzierung von 2.000.000 Einheiten (Units) zu einem Preis von 0,14 CAD pro Unit für einen Bruttoerlös von 280.000 CAD (das Emissionsangebot) abgeschlossen hat. Jede Einheit wird aus einer (1) Stammaktie des Unternehmens (eine Stammaktie) und einem (1) Optionsschein des Unternehmens (ein Optionsschein) bestehen. Jeder Optionsschein kann innerhalb von zwei (2) Jahren ab dem Emissionsdatum zu einem Preis von 0,28 $ ausgeübt werden, um eine Stammaktie zu erwerben. Alain Lambert, Chairman des Unternehmens, sagte: Mit der heute bekannt gegebenen Finanzierung haben wir in den vergangenen 5 Tagen Finanzierungen in Höhe von 1.500.000 CAD abgeschlossen. Die kleine Eigenfinanzierung, die wir heute abgeschlossen haben, erfolgte zusätzlich zur ersten Tranchenzahlung einer Anleihenfinanzierung von 1 Mio. USD am Freitag, den 17. April. Die Zahlung vom Freitag ist Teil einer Summe von 4,5 Mio. USD, die wir Anfang März bekannt gaben. Die Zahlung des Rests dieser 4,5 Mio. USD wird 2015 erwartet, wenn es die Unternehmensentwicklungen rechtfertigen. Herr Lambert kam zu dem Schluss: Unsere Bemühungen konzentrieren sich jetzt auf den Betriebsbeginn in der Aldama-Anlage, den wir in Kürze erwarten. Der anfängliche Schwerpunkt wird auf der Bewertung des Erzmaterials liegen mit Blick auf langfristige Abkommen mit den lokalen Bergwerksbetreibern. Cyprium hat vorbehaltlich der Einhaltung der geltenden Wertpapiergesetze den Vermittlern eine Provision von bis zu 8 % des Erlöses aus dem Emissionsangebot in bar gezahlt. Den Vermittlern wurden ebenfalls Optionen zum Erwerb von Einheiten gewährt, deren Anzahl 8 % der im Rahmen des Emissionsangebots verkauten Einheiten entspricht. Jede Option berechtigt den Besitzer zum Erwerb einer Einheit für 0,14 CAD pro Einheit über einen Zeitraum von 18 Monaten ab Abschluss des Emissionsangebotes. Der Nettoerlös aus dem Emissionsangebot wird für allgemeine Unternehmenszwecke und als Betriebskapital verwendet. Gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen unterliegen sämtliche Wertpapiere, die im Rahmen der Anleihenfinanzierung emittiert werden, einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag nach dem Emissionsdatum solcher Wertpapiere. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Alain Lambert Chairman of the Board Tel.: (514) 219-7988 Andre St-Michel President and CEO Tel.: (514) 629 7185 Für Europa: Swiss Resource Capital AG info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch 800 René Lévesque West- Suite 425 Montréal, Québec - H3B 1X9- www.cypriummining.com TSX-V: CUG und CUG.DB Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in den vorausschauenden Informationen oder Statements reflektierten Erwartungen annehmbar sind, so sollten potenzielle Investoren in die Wertpapiere des Unternehmens den vorausschauenden Informationen kein übermäßiges Vertrauen schenken, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sich diese Erwartungen als zutreffend herausstellen werden. Die vorausschauenden Informationen und Statements in dieser Pressemitteilung sind aktuell zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und das Unternehmen verpflichtet sich nicht diese vorausschauenden Informationen und Statements zu aktualisieren oder zu überarbeiten, außer wenn gesetzlich vorgeschrieben. Die Investoren sollten zur Kenntnis nehmen, dass die Liegenschaft Las Cristinas über keine Mineralressourcen oder Mineralvorräte gemäß NI 43-101 verfügt. Obwohl Cyprium Mining basierend auf historischen Produktionsaufzeichnungen und den Ergebnissen der jüngsten Beprobungen eine anfängliche Produktionsentscheidung getroffen hat, so wurde auf dem Projekt noch keine Machbarkeitsstudie durchgeführt. Es gibt keine Sicherheit, dass die geplanten Betriebe wirtschaftlich oder technisch machbar sein werden. Die angebotenen Wertpapiere von Cyprium wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 registriert und dürfen auch nicht innerhalb der USA oder im Namen von US-amerikanischen Staatsbürgern ohne US-Registrierung oder eine anwendbare Ausnahme von den US-Registrierungsanforderungen angeboten oder verkauft werden. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot für den Verkauf von Wertpapieren in den USA dar. Abgesehen von historischen Informationen enthält diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen hinsichtlich des Abschlusses der Anleihenfinanzierung oder Cypriums Fähigkeit, die erforderlichen Genehmigungen der TSX Venture Exchange zu erhalten. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich erheblich unterscheiden. Cyprium wird diese zukunftsgerichteten Aussagen nicht aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach diesem Datum eintreten. Detailliertere Informationen über potenzielle Faktoren, die Auswirkungen auf die Finanzergebnisse haben könnten, sind in den Dokumenten enthalten, die von Cyprium von Zeit zu Zeit mit den kanadischen Wertpapierbehörden veröffentlicht werden. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten! NICHT FÜR DIE VERBREITUNG UND VERÖFFENTLICHUNG IN NACHRICHTENDIENSTEN DER USA