BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Bei der Konermann Bau GmbH steht Kundenorientierung im Vordergrund!

123 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Empfehlungsmarketing für das Unternehmen schon immer sehr bedeutend

Steinfurt/Meerbusch. Seit mehr als 8 Jahrzehnten steht die Konermann Bau GmbH Bauunternehmung für die zuverlässige Ausführung unterschiedlichster Bauvorhaben bei höchstem Qualitätsanspruch. Der Service- und Dienstleistungsgedanke ist gelebte Wirklichkeit.

Zum Leistungsprofil der Konermann Bau GmbH gehören Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, sowie nahezu die gesamte Palette des Industrie- und Gewerbebaus. Zahlreiche Referenzen von Architekten und Bauherren aus dem gewerblichen, privaten und öffentlichen Bereich belegen die hohe Kundenorientierung und Fachkompetenz des Unternehmens.

Rita Konermann, Geschäftsführerin der Konermann Bau GmbH, beauftragte jetzt das ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch bei Düsseldorf mit einer umfassenden, repräsentativen Bauherrenbefragung. "Eine sehr hohe Quote zufriedener Bauherren und damit Referenzen ist für uns eine Selbstverständlichkeit", bemerkt Rita Konermann, "gerade dann macht es Sinn, die tatsächliche Kundenzufriedenheit einmal von neutraler Seite feststellen und deren repräsentative Ergebnisse extern zertifizieren zu lassen. Für Bauinteressenten sind unsere Qualitätsaussagen dann substanzieller und vor allem leicht überprüfbar."

Im Mittelpunkt der Bauherrenbefragung stehen neben der individuellen Zufriedenheit der Bauherren und ihrer Empfehlungsbereitschaft substanziell wichtige Themen. Diese sind vor allem für neue Bauinteressenten, egal aus welchem Bereich sie kommen, relevant. "Neben den Standards zur Zufriedenheit und zur Empfehlungsbereitschaft lassen wir immer die Wunsch- und Anforderungserfüllung, die Vertrags- und Budgetsicherheit, das Nachtragsverhalten, Details der Bauausführung und -Koordination, die Erledigung von Restarbeiten und die Mängelbeseitigung von den Bauherren bewerten und kommentieren", erläutert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts für Bauherrenbefragungen, "alle Statements sind wichtig, werden erfasst und fließen in die Bewertung ein".

Liegt nach der Auswertung jeder einzelnen Antwort die Bauherrenzufriedenheit über 80%, verleiht das Institut eine aussagekräftige Urkunde und das einzigartige Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit." Die Urkunde enthält alle wesentlichen Kernaussagen der Bauherren und ist, ebenso wie der Prüfbericht, kostenlos auf www.bauherren-portal.com per Download abrufbar! Rita Konermann: "Ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft richtig gute Arbeit leistet. Die 80%-Hürde werden wir locker schaffen, dennoch bin ich gespannt auf das Gesamtergebnis der Zertifizierung."

BHR BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, 021 32-99 50 453 oder 0172-213 26 02, Fax: 02132-99 50 454, Mail: vdb@bauherrenreport.de, http://www.bauherrenreport.de

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Gerolzhofen, Kronach, Neunkirchen, Seelze, Schwerin, Eichstätt, Baldham, Filderstadt, Storkow, Göschwitz, Flensburg, Wiesenburg, Bad Soden, Treuenbrietzen, Vilbel, Rheine, Steinbach (Taunus), Eltville am Rhein, Garbsen, Burgwedel, Jena, Fürstenfeldbruck, Werder, Wustermark, Ochtrup, Bad Rappenau, Schöningen, Castrop-Rauxel, Himmelkron.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 474 Wörter, 4663 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 29.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: Wo Bauinteressenten persönliche Sicherheit finden!

Selbstverständlich sind eine oder mehrere Empfehlungen, ob aus dem Fertighaus-Bereich oder dem massiven Hausbau, immer sehr hilfreich. Allerdings sollten auch diese Sie nicht zu voreingenommenen Entscheidungen verführen. Empfehlungen im Hausbau ge...
BHR Bauherrenreport GmbH | 29.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: So machen Sie aus einem Qualitäts-Check ein Erfolgskonzept!

Nun gibt es gerade im Fertighaus- und Massiv-Hausbau eine große Vielfalt an technischen Prüfungen, ob im Bereich der Materialprüfungen, der Abläufe, der Begutachtung der Hausentstehung oder andere. Ein Qualitäts-Check, der nahezu alle Facetten ...

BAUHERREN-PORTAL: Imagegewinn durch transparentes Qualitätsprofil

Vorteile in der Qualitätssicherung, Adressgewinnung und Marktdurchdringung kommen dazu. Transparenz und Glaubwürdigkeit auf Basis authentischer Bauherrenerfahrungen, so lautet die Philosophie der Qualitätsgemeinschaft, bestehend aus den Gesellsch...