E Zigaretten Shop: Verdampft Gut! Vom Raucher zum Dampfer

Von HLMH Vertrieb UG

Der neue Trend der E-Zigarette. Wir informieren Sie über die wichtigsten Dinge zum Thema Dampfen. Tipps direkt vom Experten.

Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 110.000 Personen an den Folgen des Rauchens von Tabakwaren. Diese erschreckende Zahl ist Grund genug, um sich nach einer gesünderen Alternative umzusehen. Seit 2003 boomt der neu entstandene Markt für E-Zigaretten. Die elektronischen Glimmstängel erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und können sich erstmals als außerordentliche machtvolle Konkurrenz zur Tabaklobby behaupten.

"Der plötzliche Sinneswandel vieler Raucher hängt wohl mitunter damit zusammen, dass der Trend zu einem gesunden Lebensstil immer wichtiger wird", so Hardy Hartmann, der Geschäftsführer von Rauchershop.eu

Es gibt viele Gründe mit dem Rauchen aufzuhören bzw. gar nicht erst damit anzufangen – hierzu zählen u.a. gesundheitliche oder auch finanzielle Aspekte. Das Risiko beider Faktoren ist beim Dampfen von E-Zigaretten deutlich überschaubarer. Zahlreiche Studien belegen, dass man beim sogenannten E-Rauchen deutlich weniger Schafstoffe inhaliert. Der Umstieg auf das elektrische Rauchen wird sich zudem deutlich in Ihrem Geldbeutel bemerkbar machen.

Sie interessieren sich für den Umstieg auf eine E-Zigarette? Zu empfehlen ist der Berliner Online-Shop Rauchershop.eu . Neben einer umfangreichen Beratung erhält man die passenden Produkte direkt versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Rauchen Sie noch oder dampfen Sie schon?

Anders als bei der Tabakzigarette findet bei der E-Zigarette keine Verbrennung statt. Die Flüssigkeit (Liquid) wird in einem Clearomizer verdampft. Das Liquid wird in verschiedenen Geschmacksrichtungen – wahlweise mit oder ohne Nikotin – angeboten. Der Geschmacksvielfalt sind somit kaum Grenzen gesetzt. Neben den Marktführern Joyetech, Kangertech oder Aspire werden im Onlineshop noch verschiedene Produkte kleinerer Hersteller angeboten. Das Sortiment ist gut und übersichtlich sortiert.

Der Berliner Shopbetreiber legt viel Wert auf eine gute und unkomplizierte Beratung seiner Kunden.Rauchershop.eu ist ein Angebot der HLMH Vertrieb UG in Berlin (Deutschland) und bietet E-Zigaretten, Liquids und das passende Zubehör zu fairen Preisen an.