sysob vertreibt preisgekrönte SPAM-Firewall-Lösungen

Von sysob

sysob vertreibt preisgekrönte SPAM-Firewall-Lösungen

Schorndorf, 14. Juli 2006 – Barrcuda Networks, führender Hersteller von unternehmensweiten SPAM-Firewall-Lösungen, hat einen Platz auf der prestigeträchtigen „Red Herring Top 100 North America“-Liste erreicht. Jedes Jahr ermittelt Red Herring die jeweils 100 besten, privat gehaltenen Unternehmen in Nordamerika, die sich durch eine hohe Innovationskraft im High-Tech-Bereich auszeichnen.
Thumb „Durch den erneut fließenden Strom von Venture Capital-Geldern sehen wir viele neue innovative Unternehmen, die mit schlagkräftigen Technologie- und innovativen Business-Plänen an den Positionen von etablierten Firmen rütteln“, kommentiert Joel Dreyfuss, Chefredakteur von Red Herring. „Die Red Herring Top 100 North America Companies, rund um Barracuda Networks, brechen aggressiv die Grenzen des bisherigen Technologiegeschäfts auf, und wir sind froh, über ihren Erfolg berichten zu können.“ Die Red Herring-Liste der erfolgreichsten privat gehaltenen Unternehmen bildet einen traditionell wichtigen Part des Magazins, bereits frühzeitig innovative Technologiefirmen und Unternehmer zu identifizieren. Viele die Industrie beeinflussende Unternehmen wie beispielsweise Google und eBay wurden bereits in ihren frühen Tagen von Red Herring-Redakteuren als diejenigen Unternehmen bezeichnet, die einmal unsere Lebensweise und Arbeitswelt nachhaltig verändern werden. „Es ist eine Ehre, auf dieser prestigeträchtigen Liste, die bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat, dass aus ihr Industriegiganten hervorgegangen sind, gelistet zu sein“, erklärt Dean Drako, President und CEO von Barracuda Networks. „Diese Auszeichnung dokumentiert unser Engagement in unsere fortschrittliche Technologie, welche unser Unternehmen in eine marktführende Position im Bereich der Network Security Appliances katapultiert.“ Unter 1000 Bewerbungen und Nominierungen wählten die Redakteure von Red Herring Barracuda Networks und andere Firmen aus. Zur Entscheidungsfindung wurden die Finanzdaten und andere subjektive Kriterien wie Qualität des Managements, Umsetzung der Strategie sowie Forschung und Entwicklungsarbeit herangezogen. Die in der Red Herring Top 100 North America-Liste erwähnten Unternehmen verfügen über fortschrittliche Technologien, die unser Leben und unsere Arbeitswelt nachhaltig verändern können. In Deutschland werden die Produkte von Barracuda Networks über den Mehrwertdistributor sysob IT Distribution und seine Resellerpartner angeboten. Dazu Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT Distribution GmbH & Co. KG: „Es ist von jeher eine Maxime unseres Hauses gewesen, dem Markt die technologisch fortschrittlichsten Lösungen anzubieten. Dabei kommt es uns nicht auf den Namen einen Herstellers an, sondern auf die Qualität und Innovationskraft seiner Produkte. Dass Barracuda Networks nun auch unter den Top 100-Anbietern rangiert, freut uns umso mehr.“ Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebs-Außendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Brooktrout Technology, Clavister, Colubris Networks, Expand Networks, Greenbow, ICC, IP3 Networks, Linktivity, Netasq, Meru Networks, ProceraNetworks, ServGate, SecPoint, SmartLine, Vircom, Voltage Security, Winmagic uvm. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1 D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 29 eMail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 eMail: f.sprengel@sup-pr.de